Junior Teamleiter - [\'Vollzeit\']
Jetzt bewerben

Junior Teamleiter - [\'Vollzeit\']

Frankfurt am Main Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Hagleitner überzeugt durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz unserer Mitarbeiter, innovativen Lösungen und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.Im Zuge unserer verstärkten Expansion in Deutschland suchen wir für unser CRM & Customer Care Team in Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*nJunior Teamleiter (m/w/x) CRM & Customer CareIhr Profil:Fachliche Kenntnisse:✓ Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium in einem verwandten Bereich✓ Mehrjährige Berufserfahrung im CRM & Customer Care Bereich✓ Idealerweise Erfahrung in Zusammenspiel zwischen CRM, Customer Care und Vertrieb✓ Analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Kundenverhalten und KundenbedürfnissenFührungs- und Managementfähigkeiten:✓ Erfahrung in der operativen Führung eines Teams✓ Fähigkeit, Aufgaben zu delegieren, Erwartungen zu formulieren und Feedback zu geben✓ KonfliktlösungsfähigkeitenKommunikation und Kollaboration:✓ Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten zur Interaktion mit dem Team, Kunden und anderen lösungsrelevanten Abteilungen✓ Fähigkeit zur produktiven Zusammenarbeit mit Vertrieb, Service und ManagementTechnisches Know-how:✓ IT-Affinität und Verständnis für CRM-Software sowie Fähigkeit, CRM-Prozesse zu analysieren und zu optimieren✓ Sehr guter Umgang mit den gängigsten MS Office AnwendungenStrategisches Denken:✓ Fähigkeit, CRM-Strategien zu entwickeln und umzusetzen✓ Verständnis für Geschäftsziele und KundenbedürfnisseAnalytische und Problemlösungsfähigkeiten:✓ Fähigkeit, Daten zu analysieren und Trends zu erkennenSoft Skills:✓ Empathie und starke Kundenorientierung✓ Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten✓ Einsatzbereitschaft und AnpassungsfähigkeitIhre Aufgaben:Teamleitung:✓ Leitung und Motivation des 5 köpfigen CRM & Customer Care Teams✓ Personalverantwortung und stärkenorientierte Entwicklung/Coaching der TeammitgliederMitarbeit bei der Optimierung der CRM-Prozesse:✓ Umsetzung von CRM & Customer Care-Strategien und Erkennen von Optimierungspotential✓ Analyse von Kundenfeedback und -datenInterne und externe Kommunikation:✓ Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen✓ Zusammenarbeit mit Vertrieb, externen Partnern und DienstleisternBerichtswesen und Analyse:✓ Steuerung und Bewertung der CRM & Cursomer Care-Leistung mittels geeigneter KPIs✓ Regelmäßige Berichterstattung an das ManagementUnser Angebot:✓ Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit mit eigenständiger Arbeitsweise und flexibler Arbeitszeitgestaltung✓ Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten inhabergeführten Familienunternehmen✓ Corporate Benefits & betriebliche Altersvorsorge✓ Teil eines engagierten Teams in familiärer Arbeitsatmosphäre zu werden mit Team- und Firmenevents✓ Deutschlandweit bayrische Feiertage✓ Eine umfassende und strukturierte Einarbeitungsphase sowie individuelle Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten durch Angebote der Hagleitner Academy✓ Die Gehaltsspanne für diese Position liegt je nach Erfahrung bei 44.000€-48.000€ zuzüglich variabler Anteil

H

Kontaktperson:

Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH HR Team

Junior Teamleiter - [\'Vollzeit\']
Hagleitner Hygiene Deutschland GmbH
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>