Assistenz (m/w/d) für die Bauverwaltung und das Hauptamt
Sie haben Lust, die Stadtverwaltung Haigerloch mit einem engagierten Team voran zu bringen? Dann bewerben Sie sich jetzt als:
Ihre wesentlichen Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (u.a. Vorbereitung von Gemeinderatsvorlagen, Berichtswesen, Abrechnungen, Kassenanordnungen)
- Auftragsabwicklung für den städtischen Bauhof
- Verwaltungstätigkeiten für die Erddeponie (Anlieferungserklärungen, Erstellen von Statistiken)
- Mitwirkung im Bereich Grundstücksverkehr und bei der Aufstellung von Bauleitplänen
- Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben des Bauamtes sowie des Hauptamtes
- Bearbeitung von Bürgeranfragen
- Bewerbermanagement
- Vertretung der Assistenz des Bürgermeisters
Profil:
- eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
Wir bieten Ihnen:
- eine unbefristete Beschäftigung mit einer Vergütung entsprechend Ihrer Qualifikation bis EG 6 TVöD und den Zusatzleistungen des öffentlichen Dienstes mit Betriebsrente
- eine sichere Arbeitsstelle mit vielseitigem Aufgabengebiet und einem tollen Team
- ein vielfältiges Angebot an Fort- und Weiterbildungen
- Möglichkeit zum Dienstradleasing
- Freier Eintritt ins Familienfreibad Haigerloch
Haben Sie Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte bewerben Sie sich bis spätestens 15.12.2024 mit aussagekräftigen Unterlagen unter .
Für Fragen steht Ihnen Herr Schluck (Leitung Bauamt) unter der 07474 697-16 oder Frau Schneider (Leitung Hauptamt) unter der 07474 697-31 gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Haigerloch HR Team