Mitarbeiter Verkaufsinnendienst International (d/m/w) in Mainburg
Diese Aufgaben erwarten Dich:
- Du berätst und betreust internationalen Kunden und Händler (Überwiegend in den Regionen Asia-Pazifik und Afrika) und wirkst maßgeblich im (internationalen) Ausschreibungsgeschäft mit
- Gelegentliche Messebesuche inkl. deren Nachbearbeitung gehören auch zu Deinem Aufgabenbereich
- Du fungierst als interner Ansprechpartner und unterstütz unsere Salesmanager im Tagesgeschäft
- Zudem bearbeitest Du sämtliche allgemeine administrative Aufgaben im Innendienst International
Das bringst Du mit:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung im Verkauf-/Vertriebsinnendienst
- Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus
- Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen konntest Du in der Vergangenheit erfolgreich unter Beweis stellen
- Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Menschen runden Dein Profil ab
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Kontaktperson:
HAIX Schuhe Produktions & Vertriebs GmbH HR Team