- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
- Ein hohes Maß an eigenverantwortlichem und selbstständigem Arbeiten
- Flexible Arbeitszeiten mit angemessener Vergütung
- Freundliches Betriebsklima und nette Kollegen
- Einen modernen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, teilweise im HomeoVice zu arbeiten
- Kostenlose Getränke und attraktive Mitarbeitervergünstigungen (z. B. JobRad, Corporate Benefits, u.v.m.).
- Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft (Telefonie, Korrespondenz, Terminverwaltung etc.)
- Vorbereiten von Arbeits-, Miet- und sonstigen Verträgen
- Frist und formgerechte Abgabe von Ausschreibungen (online und papierbasiert)
- Verwaltung der Fahrzeugflotte im Hinblick auf Termine, Unfallmeldungen, etc.
- Beschaffung von Equipment und Bürobedarf
- Schadenmeldung an Versicherungen
- Verwalten von Gewährleistungsbürgschaften
- Planung von Meetings und Veranstaltungen
- Kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz
- Sicherer Umgang mit Microsoft-Outlook und Word
- Organisationstalent, eigenverantwortliche, proaktive Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke: Ob per Telefon, E-Mail oder persönlich – Sie finden immer den richtigen Ton und treten professionell auf
- Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungs bewusstsein
Kontaktperson:
HANNES GmbH & Co. KG HR Team