Die Aufgabe von hannoverimpuls ist es: Gründungen von Erfolg versprechenden Geschäftsideen zu fördern, das Wachstum hiesiger Branchen nachhaltig zu stärken sowie Internationalisierungsvorhaben von Unternehmen zu unterstützen. Die Wirtschaftsförderungsgesellschaft von Landeshauptstadt und Region Hannover konzentriert sich auf drei Themengebiete in der Region Hannover, die für besonderes Wachstum, Arbeitsplatzpotenzial und Innovationskraft stehen: Digital Innovation & Health, Sustainable Technology & Infrastructure sowie Trend Scouting & New Projects.
Zum nächstmögliche Zeitpunkt suchen wir eine studentische Unterstützung (m/w/d) – Werkstudent*in (m/w/d) für unser Gründungszentrum in Marienwerder.
Aufgaben
Der Aufgabenbereich umfasst die Unterstützung der Zentrumsleitung in der Administration, dem Facility-Management und der Haustechnik.
Profil
Sie sollten aufgeschlossen und flexibel sein, über Organisationstalent sowie technisches Verständnis verfügen. Wichtig für ihre Arbeit sind sehr gute Kenntnisse in den MS Office-Produkten, besonders in Excel.
Wir bieten
- Beschäftigung als Werkstudent*in (m/w/d) 20 Stunden/Woche,
- abwechslungsreiche Tätigkeiten,
- Flexibilität und Eigenverantwortlichkeit,
- moderne Infrastruktur,
- Mitarbeit in einem netten Team,
- entsprechende Einarbeitung.
Wir freuen uns auf Ihre Kurzbewerbung (Anschreiben und Lebenslauf), bitte per Email an: bewerbung@hannoverimpuls.de
STSM1_DE
Kontaktperson:
hannoverimpuls GmbH HR Team
bewerbung@hannoverimpuls.de