HANS Brainfood ist ein aufstrebendes Start-up Unternehmen für innovative BIO Hanf-Lebensmittel, CBD und Cannabis-Samen.
Unser Ziel ist es, nachhaltige, hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig Aufklärung über die vielfältigen Vorteile von Hanf zu leisten.
Du bist ein sympatischer Allrounder und möchtest uns dabei helfen, unseren Kunden besten Service zu bieten?
Dann bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil eines jungen, unkomplizierten Teams mit viel Herz!
Aufgaben
- Du unterstützt unser Team im Customer-Support durch die Beantwortung von Email- und Telefonanfragen.
- Du berätst Kunden zu unserem Service und bearbeitest Reklamationen.
- Bei Bedarf engagierst Du Dich auch gerne in anderen Bereichen.
- Zeitlicher Umfang 16-20 Stunden/Woche, verteilt auf 2-3 Werktage.
- Einsatzort: 93059 Regensburg.
- Du bist freundlich, kommunikativ und hast eine hohe Kundenorientierung.
- Du bist motiviert, strukturiert und verlässlich.
- Du bist ein Teamplayer und kannst Deine Aufgaben gut selbst organisieren.
- Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil, im Optimalfall Kenntnisse im Bereich Gartenbau/Agrarwirtschaft.
- Du bist als Student an einer Hochschule eingeschrieben.
- Am besten bist Du AB SOFORT und an regelmäßigen Zeiten werktags einsetzbar.
Benefits
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, hochmotivierten Umfeld.
- Ein humorvolles, engagiertes Team mit Willkommens-Mentalität.
- Die Möglichkeit, wertvolle Praxiserfahrung in einem wachsenden Markt zu sammeln und direkt mit dem Gründerteam zusammenzuarbeiten.
- Faire Vergütung und 50% Mitarbeiter-Rabatt in unserem Online-Shop.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, schreib uns gerne eine Nachricht!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
HANS Brainfood GmbH HR Team