Andere suchen Angestellte. Wir suchen Menschen.
Kluge Köpfe, fleißige Hände – mit einem motivierten Team gestalten wir gemeinsam das Wohnen von morgen! Seit fast 100 Jahren ist genau das unser Job. Wir haben uns zu einer großen und erfolgreichen Wohnungsbaugenossenschaft in Hamburg mit mehr als 14.000 zufriedenen Mitgliedern und 10.000 Wohneinheiten entwickelt. Rund 165 Mitarbeiter*innen leben die genossenschaftlichen Werte jeden Tag aufs Neue. Im Team HANSA kannst Du deine beruflichen Pläne verwirklichen.
Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Unternehmensorganisation und -entwicklung in Vollzeit als
Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d)
So bringst Du die HANSA nach vorn
- Du führst und koordinierst das Team der internen Serviceleistungen, Empfang und Büroorganisation.
- Im Alltag wie bei Sonderaufgaben sorgst Du für reibungslose Abläufe, klare Zuständigkeiten und gut gesetzte Prioritäten.
- Du entwickelst unsere Serviceprozesse praxisnah weiter – mit Blick auf Effizienz, Qualität und Nutzerfreundlichkeit.
- In deiner Rolle stimmst Du Dich eng mit anderen Bereichen und externen Dienstleistern ab und achtest darauf, dass Standards und Vereinbarungen eingehalten werden.
- Durch konstruktives Feedback stärkst und förderst Du eine lösungsorientierte Zusammenarbeit.
Das bringst Du mit
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
- hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Führungserfahrung und die klare Bereitschaft,
- Verantwortung für ein Team zu übernehmen
- ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein verbindliches und durchsetzungsstarkes Auftreten
- hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit Prozesse weiterzuentwickeln
- routinierte Anwendung der MS Office Produkte und cloudbasierter SaaS-Lösungen
Das bringt Dir die HANSA
- einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der soziale Werte lebt und hochhält
- flexible Arbeitszeitmodelle
- Freiraum für Deine Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
- regelmäßige Förderung durch Fort- und Weiterbildungsangebote
- vielfältige Benefits wie Teamevents, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Diensthandy zur privaten Nutzung usw.
- Fahrradleasing dank JobRad sowie Firmenfitnessangebote
- Unterstützung bei der eigenen Wohnungssuche durch einen Bestand von mehr als 10.000 Wohnungen
Sind noch Fragen offen?
Bitte übersende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf! Gerne beantwortet Nadja Arweiler Dir Deine ersten offenen Fragen.
HANSA Baugenossenschaft eG
Nadja Arweiler
Tel.: 040 69201-207
Drosselstraße 6 | 22305 Hamburg
www.hansa-wohnen.de
Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d) Arbeitgeber: HANSA Baugenossenschaft eG
Kontaktperson:
HANSA Baugenossenschaft eG HR Team