Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d)
Jetzt bewerben
Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d)

Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d)

Hamburg Vollzeit 43200 - 72000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

Andere suchen Angestellte. Wir suchen Menschen.

Kluge Köpfe, fleißige Hände – mit einem motivierten Team gestalten wir gemeinsam das Wohnen von morgen! Seit fast 100 Jahren ist genau das unser Job. Wir haben uns zu einer großen und erfolgreichen Wohnungsbaugenossenschaft in Hamburg mit mehr als 14.000 zufriedenen Mitgliedern und 10.000 Wohneinheiten entwickelt. Rund 165 Mitarbeiter*innen leben die genossenschaftlichen Werte jeden Tag aufs Neue. Im Team HANSA kannst Du deine beruflichen Pläne verwirklichen.

Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Abteilung Unternehmensorganisation und -entwicklung in Vollzeit als

Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d)

So bringst Du die HANSA nach vorn

  • Du führst und koordinierst das Team der internen Serviceleistungen, Empfang und Büroorganisation.
  • Im Alltag wie bei Sonderaufgaben sorgst Du für reibungslose Abläufe, klare Zuständigkeiten und gut gesetzte Prioritäten.
  • Du entwickelst unsere Serviceprozesse praxisnah weiter – mit Blick auf Effizienz, Qualität und Nutzerfreundlichkeit.
  • In deiner Rolle stimmst Du Dich eng mit anderen Bereichen und externen Dienstleistern ab und achtest darauf, dass Standards und Vereinbarungen eingehalten werden.
  • Durch konstruktives Feedback stärkst und förderst Du eine lösungsorientierte Zusammenarbeit.

Das bringst Du mit

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung
  • hervorragende Kommunikations- und Teamfähigkeiten
  • Führungserfahrung und die klare Bereitschaft,
  • Verantwortung für ein Team zu übernehmen
  • ausgeprägte Serviceorientierung sowie ein verbindliches und durchsetzungsstarkes Auftreten
  • hohes Maß an Eigeninitiative und die Fähigkeit Prozesse weiterzuentwickeln
  • routinierte Anwendung der MS Office Produkte und cloudbasierter SaaS-Lösungen

Das bringt Dir die HANSA

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber, der soziale Werte lebt und hochhält
  • flexible Arbeitszeitmodelle
  • Freiraum für Deine Ideen und eigenverantwortliches Arbeiten
  • regelmäßige Förderung durch Fort- und Weiterbildungsangebote
  • vielfältige Benefits wie Teamevents, Betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, Diensthandy zur privaten Nutzung usw.
  • Fahrradleasing dank JobRad sowie Firmenfitnessangebote
  • Unterstützung bei der eigenen Wohnungssuche durch einen Bestand von mehr als 10.000 Wohnungen

Sind noch Fragen offen?

Bitte übersende Deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns darauf! Gerne beantwortet Nadja Arweiler Dir Deine ersten offenen Fragen.

HANSA Baugenossenschaft eG
Nadja Arweiler
Tel.: 040 69201-207
Drosselstraße 6 | 22305 Hamburg
www.hansa-wohnen.de

Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d) Arbeitgeber: HANSA Baugenossenschaft eG

Die HANSA Baugenossenschaft eG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der soziale Werte lebt und seinen Mitarbeitern einen krisensicheren Arbeitsplatz in Hamburg bietet. Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen, Freiraum für eigene Ideen und regelmäßigen Fort- und Weiterbildungsangeboten fördert die HANSA die persönliche und berufliche Entwicklung ihrer Mitarbeiter. Zudem profitieren die Angestellten von vielfältigen Benefits wie Teamevents, betrieblicher Altersvorsorge und Unterstützung bei der Wohnungssuche in einer lebenswerten Stadt.
H

Kontaktperson:

HANSA Baugenossenschaft eG HR Team

Teamleitung Serviceleistungen und Organisation (m/w/d)
HANSA Baugenossenschaft eG
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>