Auf einen Blick
- Aufgaben: Büroadministration und Unterstützung der Teams.
- Arbeitgeber: Mittelständisches Unternehmen im Großhandel und Dienstleistungsbereich seit über 50 Jahren.
- Mitarbeitervorteile: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, angenehme Arbeitsatmosphäre.
- Warum dieser Job: Vielfältige Aufgaben in einem dynamischen Team mit Entwicklungsmöglichkeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute MS Office-Kenntnisse.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 800 - 1400 € pro Monat.
Als mittelständisches Großhandels- und Dienstleistungsunternehmen
sind wir seit über 50 Jahren erfolgreich im norddeutschen Raum in
den Bereichen Handel und Montage von Bauelementen sowie Verkauf
und Vermietung von Mobilen Räumen tätig.
Office Manager / Assistenz (m/w/d)
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort motivierte und engagierte
Mitarbeiter im Bereich der Büroadministration in Teilzeit (ca. 25 Std.)
Ihr Profil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Büromanagement, Bürokommunikation
oder vergleichbar) wäre wünschenswert - Organisierte, strukturierte und serviceorientiere Arbeitsweise
- Souveränes und freundliches Auftreten
- Gutes Zeitmanagement, Teamfähigkeit und Flexibilität
- Sicherer Umgang mit der EDV und gängigen MS Office-Anwendungen
Ihre Aufgaben:
- Erste Ansprechpartner im Unternehmen (m/w/d), Empfang von Gästen und Kunden
- Organisation eines reibungslosen Büroalltags (Materialbestellungen, Vorbereitung von Konferenzräumen etc.)
- Büroorganisation inkl. aller administrativer Tätigkeiten, sowie Abwicklung interner und externer
Korrespondenz (Telefon, Post etc.) - Als wichtiges Bindeglied im Unternehmen die Unterstützung der Teams und Geschäftsleitung in allen
organisatorischen und administrativen Belangen des Tagesgeschäfts
Wir bieten Ihnen:
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Unternehmen
- Leistungsgerechte Vergütung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- 30 Tage Urlaub
Interessiert?
Dann reichen Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem
frühesten Eintrittsdatum, an: Herrn Marc Behncke (mbehncke@hansabaustahl.de )
Vorabinformationen gerne unter: 040 / 733 60 723
KG HANSA BAUSTAHL Handelsges. mbH & Co.
Porgesring 12 | 22113 | Hamburg
Telefon: +49 40 – 73 36 07-0
www.hansabaustahl.de
Office Manager / Assistenz (m/w/d) Arbeitgeber: HANSA GROUP AG
Kontaktperson:
HANSA GROUP AG HR Team
mbehncke@hansabaustahl.de