Client Service Manager (m/w/d)
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Client Service Manager (m/w/d)

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leite das Team und sorge für exzellenten Kundenservice.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein dynamisches Unternehmen, das kontinuierlich an Verbesserung arbeitet.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, remote zu arbeiten.
  • Warum dieser Job: Werde Teil einer Kultur, die Wachstum und persönliche Entwicklung fördert.
  • Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundenservice und starke Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Wir schätzen Vielfalt und freuen uns über Bewerbungen von allen Hintergründen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Wir sind nicht perfekt und wir denken auch nicht, dass es perfekte Menschen gibt. Aber wir versuchen, jeden Tag noch ein wenig besser zu werden. Und wenn Du das für Dich selbst auch so hältst – dann möchten wir Dich kennenlernen!

Unser Ziel? Jeden Tag besser für die Menschen zu sein.

Client Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: HANSAINVEST - Hanseatische Investment-GmbH Karriere

Als Arbeitgeber bieten wir eine inspirierende und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Teamarbeit und persönliche Entwicklung großgeschrieben werden. Unsere Mitarbeiter profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und einem positiven Betriebsklima, das Kreativität und Innovation fördert. In unserer zentralen Lage haben Sie zudem Zugang zu zahlreichen Freizeitmöglichkeiten, die das Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben unterstützen.
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Kontaktperson:

HANSAINVEST - Hanseatische Investment-GmbH Karriere HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Client Service Manager (m/w/d)

Tip Nummer 1

Informiere dich über unsere Unternehmenswerte und die Philosophie von StudySmarter. Zeige in deinem Gespräch, dass du diese Werte teilst und bereit bist, aktiv zur Verbesserung beizutragen.

Tip Nummer 2

Bereite Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung vor, die deine Fähigkeiten im Kundenservice unter Beweis stellen. Konkrete Situationen, in denen du Probleme gelöst oder Kundenbeziehungen verbessert hast, sind besonders wertvoll.

Tip Nummer 3

Zeige deine Begeisterung für kontinuierliche Verbesserung. Diskutiere, wie du in der Vergangenheit Feedback genutzt hast, um deine Arbeitsweise zu optimieren und wie du dies auch bei uns umsetzen möchtest.

Tip Nummer 4

Netzwerke mit aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern von StudySmarter. Sie können dir wertvolle Einblicke in die Unternehmenskultur geben und dir helfen, dich besser auf das Vorstellungsgespräch vorzubereiten.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Client Service Manager (m/w/d)

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeiten
Problemlösungsfähigkeiten
Teamarbeit
Projektmanagement
Verhandlungsgeschick
Empathie
Zeitmanagement
Konfliktlösung
Analytisches Denken
Flexibilität
Multitasking-Fähigkeiten
Feedback geben und empfangen
Strategisches Denken

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmensphilosophie: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und mache dir ein Bild von der Unternehmenskultur. Betone in deinem Anschreiben, wie deine Werte mit denen des Unternehmens übereinstimmen.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: Stelle sicher, dass du in deinem Lebenslauf und Anschreiben spezifische Erfahrungen im Kundenservice oder in der Teamführung erwähnst. Zeige auf, wie du in der Vergangenheit Probleme gelöst und Kundenbeziehungen aufgebaut hast.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Position des Client Service Managers interessierst und was dich motiviert, täglich besser zu werden.

Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies alles gründlich durch oder lasse es von jemand anderem gegenlesen. Achte auf Rechtschreibung, Grammatik und die Klarheit deiner Aussagen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei HANSAINVEST - Hanseatische Investment-GmbH Karriere vorbereitest

Verstehe die Unternehmenswerte

Informiere Dich über die Werte und die Mission des Unternehmens. Zeige im Interview, dass Du diese Werte teilst und bereit bist, aktiv zur Verbesserung beizutragen.

Bereite konkrete Beispiele vor

Denke an spezifische Situationen aus Deiner bisherigen Berufserfahrung, in denen Du Deine Fähigkeiten im Kundenservice unter Beweis gestellt hast. Diese Beispiele helfen, Deine Eignung für die Position zu verdeutlichen.

Stelle Fragen

Bereite einige Fragen vor, die Du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt Dein Interesse an der Position und hilft Dir, mehr über die Erwartungen und Herausforderungen der Rolle zu erfahren.

Zeige Deine Lernbereitschaft

Da das Unternehmen Wert auf kontinuierliche Verbesserung legt, betone Deine Bereitschaft, dazuzulernen und Dich weiterzuentwickeln. Dies kann durch Fortbildungen oder Feedbackgespräche geschehen.

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