Junior Consultant – Customer Loyalty
Junior Consultant – Customer Loyalty

Junior Consultant – Customer Loyalty

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
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Die Hanse Executives GmbH steht für eine lösungsorientierte und schnell-agierende Management-Beratung mit Hands-on-Mentalität. Unser Fokus liegt auf Kundenloyalität, digitaler Transformation und Wachstum. Unsere Berater verbinden unternehmerische Strategien mit langjähriger Erfahrung und etablierten Geschäftsnetzwerken. Bei Hanse Executives verstehen wir uns als Team und legen daher Wert auf Vertrauen, Verantwortung und Teamgeist. Wir legen Wert darauf, dass unser Arbeitsplatz in einem offenen und respektvollen Umfeld ist, in dem Kommunikation und der Austausch neuer Ideen zwischen allen Ebenen gefördert werden.

Ihre Aufgaben:

  • Spannende und anspruchsvolle Projektbegleitung im konzeptionellen sowie strategischen Bereich Kundenloyalität (Kundenberatung, CRM und Loyalty, eCommerce, Restrukturierung, M&A Deals, Customer Experience)
  • Verantwortung für Projekte sowie Teilprojekte vom theoretischen Konzept bis hin zur praktischen Verwirklichung
  • Förderung und Weiterentwicklung fachspezifischer Methodenkompetenzen
  • Bestehen der Möglichkeit für Home Office bei Bedarf und nach Absprache
  • Möglichkeit auf regelmäßigen Austausch mit höherer Instanz, sowie Förderung des leistungsorientierten Vergütungsmodells und attraktiven Sozialleistungen
  • Arbeiten in einem sozialen Umfeld und leidenschaftlichen Team

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Richtung Management – Beratung oder Kundenloyalität
  • Vorweisen von mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit Fokus auf Customer Experience und Business Management/Consulting
  • Kompetenz in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch
  • Begeisterung für aktuelle Trends im digitalen Business, Kundenloyalität und B2B Marketing
  • Willigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Fähigkeit, erarbeitete Konzepte in die Tat umzusetzen
  • Fachkundiges Analysieren des Kundenbedarfs und Finden lösungsorientierter Methoden

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns Ihren vollständigen Lebenslauf per E-Mail. Bei vorab Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Junior Consultant – Customer Loyalty Arbeitgeber: Hanse Executives GmbH

Die Hanse Executives GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und offener Kommunikation fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter durch spannende Projekte im Bereich Kundenloyalität und digitale Transformation. Zudem profitieren die Mitarbeiter von flexiblen Arbeitsmodellen, attraktiven Sozialleistungen und der Möglichkeit, in einem leidenschaftlichen Team zu arbeiten, das Innovation und Kreativität schätzt.
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Kontaktperson:

Hanse Executives GmbH HR Team

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  • Junior Consultant – Customer Loyalty

    München
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-06-12

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    Hanse Executives GmbH

    50 - 100
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