Junior Consultant – Customer Loyalty
Junior Consultant – Customer Loyalty

Junior Consultant – Customer Loyalty

Elmshorn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Begleite spannende Projekte zur Kundenloyalität und setze innovative Konzepte um.
  • Arbeitgeber: Hanse Executives ist eine dynamische Management-Beratung mit Fokus auf digitale Transformation und Wachstum.
  • Mitarbeitervorteile: Home Office-Möglichkeiten, leistungsorientierte Vergütung und attraktive Sozialleistungen warten auf dich.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines leidenschaftlichen Teams in einem offenen und respektvollen Arbeitsumfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Bachelor- oder Masterabschluss in Management, mindestens 1 Jahr Erfahrung in Customer Experience.
  • Andere Informationen: Regelmäßiger Austausch mit Führungskräften fördert deine persönliche und berufliche Entwicklung.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Die Hanse Executives GmbH steht für eine lösungsorientierte und schnell-agierende Management-Beratung mit Hands-on-Mentalität. Unser Fokus liegt auf Kundenloyalität, digitaler Transformation und Wachstum. Unsere Berater verbinden unternehmerische Strategien mit langjähriger Erfahrung und etablierten Geschäftsnetzwerken. Bei Hanse Executives verstehen wir uns als Team und legen daher Wert auf Vertrauen, Verantwortung und Teamgeist. Wir legen Wert darauf, dass unser Arbeitsplatz in einem offenen und respektvollen Umfeld ist, in dem Kommunikation und der Austausch neuer Ideen zwischen allen Ebenen gefördert werden.

Ihre Aufgaben:

  • Spannende und anspruchsvolle Projektbegleitung im konzeptionellen sowie strategischen Bereich Kundenloyalität (Kundenberatung, CRM und Loyalty, eCommerce, Restrukturierung, M&A Deals, Customer Experience)
  • Verantwortung für Projekte sowie Teilprojekte vom theoretischen Konzept bis hin zur praktischen Verwirklichung
  • Förderung und Weiterentwicklung fachspezifischer Methodenkompetenzen
  • Bestehen der Möglichkeit für Home Office bei Bedarf und nach Absprache
  • Möglichkeit auf regelmäßigen Austausch mit höherer Instanz, sowie Förderung des leistungsorientierten Vergütungsmodells und attraktiven Sozialleistungen
  • Arbeiten in einem sozialen Umfeld und leidenschaftlichen Team

Ihr Profil:

  • Ein erfolgreich abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium in Richtung Management – Beratung oder Kundenloyalität
  • Vorweisen von mindestens 1 Jahr Berufserfahrung mit Fokus auf Customer Experience und Business Management/Consulting
  • Kompetenz in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch
  • Begeisterung für aktuelle Trends im digitalen Business, Kundenloyalität und B2B Marketing
  • Willigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten und Fähigkeit, erarbeitete Konzepte in die Tat umzusetzen
  • Fachkundiges Analysieren des Kundenbedarfs und Finden lösungsorientierter Methoden

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, nehmen Sie Kontakt mit uns auf und schicken Sie uns Ihren vollständigen Lebenslauf per E-Mail. Bei vorab Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Junior Consultant – Customer Loyalty Arbeitgeber: Hanse Executives GmbH

Die Hanse Executives GmbH ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und offener Kommunikation fördert das Unternehmen die persönliche und berufliche Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter durch spannende Projekte im Bereich Kundenloyalität und digitale Transformation. Zudem profitieren die Mitarbeiter von flexiblen Arbeitsmodellen, attraktiven Sozialleistungen und der Möglichkeit, in einem leidenschaftlichen Team zu arbeiten, das Innovation und Kreativität schätzt.
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Kontaktperson:

Hanse Executives GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Junior Consultant – Customer Loyalty

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kommilitonen oder Kollegen, die bereits in der Branche arbeiten. Oftmals erfährt man durch persönliche Kontakte von offenen Stellen oder erhält wertvolle Einblicke in den Bewerbungsprozess.

Tip Nummer 2

Informiere dich über aktuelle Trends im Bereich Kundenloyalität und digitale Transformation. Zeige in Gesprächen, dass du nicht nur die Grundlagen verstehst, sondern auch die neuesten Entwicklungen und Herausforderungen in der Branche kennst.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf mögliche Interviews vor, indem du typische Fragen für Beraterpositionen übst. Denke dabei an Fragen zu deiner Herangehensweise an Kundenprojekte oder wie du mit Herausforderungen umgehst. Das zeigt deine Problemlösungsfähigkeiten.

Tip Nummer 4

Zeige deine Begeisterung für Teamarbeit und Kommunikation. Da Hanse Executives Wert auf ein offenes und respektvolles Umfeld legt, ist es wichtig, dass du in Gesprächen deine Teamfähigkeit und deinen Willen zur Zusammenarbeit betonst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Junior Consultant – Customer Loyalty

Kundenberatung
CRM-Kenntnisse
Analytische Fähigkeiten
Projektmanagement
Strategisches Denken
Kommunikationsfähigkeiten
Teamarbeit
Eigenverantwortliches Arbeiten
Kenntnisse im Bereich eCommerce
Fähigkeit zur Problemlösung
Verständnis für digitale Transformation
Business Management
Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Interesse an B2B Marketing
Fähigkeit zur Konzeptentwicklung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Hanse Executives GmbH und ihre Werte. Betone in deiner Bewerbung, wie du zu einem offenen und respektvollen Arbeitsumfeld beitragen kannst.

Betone relevante Erfahrungen: Hebe deine mindestens einjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Experience und Business Management hervor. Zeige auf, wie diese Erfahrungen dich für die Position des Junior Consultants qualifizieren.

Sprich die geforderten Fähigkeiten an: Stelle sicher, dass du deine Kompetenzen in Wort und Schrift in Englisch und Deutsch klar darstellst. Dies ist besonders wichtig für die Kommunikation im Team und mit Kunden.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Begeisterung für digitale Trends und Kundenloyalität zum Ausdruck bringst. Erkläre, warum du gerne eigenverantwortlich arbeiten möchtest und wie du Konzepte in die Tat umsetzen kannst.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Hanse Executives GmbH vorbereitest

Verstehe die Unternehmenswerte

Informiere dich über die Werte und die Kultur von Hanse Executives. Zeige im Interview, dass du Teamgeist, Vertrauen und Verantwortung schätzt und bereit bist, in einem offenen und respektvollen Umfeld zu arbeiten.

Bereite konkrete Beispiele vor

Denke an spezifische Situationen aus deiner bisherigen Berufserfahrung, in denen du Kundenloyalität oder Customer Experience erfolgreich verbessert hast. Diese Beispiele helfen dir, deine Fähigkeiten und Erfahrungen greifbar zu machen.

Zeige Begeisterung für digitale Trends

Da das Unternehmen einen Fokus auf digitale Transformation legt, solltest du aktuelle Trends im digitalen Business und B2B Marketing kennen. Bereite dich darauf vor, wie du diese Trends in deine Arbeit als Junior Consultant einbringen kannst.

Frage nach Entwicklungsmöglichkeiten

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, insbesondere zu den Möglichkeiten der Weiterentwicklung und dem Austausch mit höheren Instanzen. Dies zeigt dein Interesse an persönlichem Wachstum und Engagement für das Unternehmen.

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