Overview
Das Unternehmen
Aufgaben
- Planung & Koordinierung aller internen Instandhaltungs- & Wartungsmaßnahmen
- Führung des sechsköpfigen Teams der Elektrik und Mechanik
- Initiierung & Begleitung von Modernisierungsprojekten sowie Entwicklung einer vorausschauenden Instandhaltungsstrategie (predictive maintenance)
- Auswahl externer Dienstleister inkl. der notwendigen Vertragsgestaltung
- Überwachung & Optimierung der Kosten
Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium in der Elektronik/Mechatronik oder technische Ausbildung mit Zusatzqualifikation zum Techniker/Meister (m/w/d)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Instandhaltung in einem produzierenden Unternehmen
- Selbständige, zuverlässige Arbeitsweise mit prozessorientiertem Handeln
- Hands-on-Mentalität und Flexibilität für Rufbereitschaft in geringem Ausmaß
- Kommunikativer, organisationsstarker Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz
Vorteile
- Position mit großem Gestaltungsspielraum & hoher Verantwortung
- Attraktives Vergütungsmodell mit diversen Zusatzleistungen
- Langfristige Perspektive als Teil einer internationalen Unternehmensgruppe
- Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, BAV, warme Mahlzeiten für 1€ zur Mittagszeit
- Direkte Zusammenarbeit mit der Werksleitung
#J-18808-Ljbffr
Leiter Instandhaltung/Maintenance (m/w/d) Arbeitgeber: Hanseatische Personalkontor
Als Leiter Instandhaltung (m/w/d) in unserem Unternehmen profitieren Sie von einem dynamischen Arbeitsumfeld, das Ihnen nicht nur großen Gestaltungsspielraum und Verantwortung bietet, sondern auch eine langfristige Perspektive innerhalb einer internationalen Unternehmensgruppe. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub sowie ein attraktives Vergütungsmodell mit zusätzlichen Leistungen wie einer betrieblichen Altersvorsorge und günstigen Mittagsmahlzeiten machen uns zu einem hervorragenden Arbeitgeber für engagierte Fachkräfte.
Kontaktperson:
Hanseatische Personalkontor HR Team