Aufgaben:
- Sicherstellung eines reibungslosen technischen Betriebs der zu betreuenden Niederlassungen / Liegenschaften. Sie sind das Bindeglied zu den Technikern vor Ort und agieren zusammen, wenn es um Sicherheits-, Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte der Gebäude geht. Die Niederlassungen und Liegenschaften liegen vorwiegend entlang der A81 bis A7.
- Koordination und Steuerung von Wartungs-, Prüf- und Instandhaltungsmaßnahmen an den Standorten inkl. der Koordination der Techniker vor Ort.
- Unterstützung der technischen Leiter vor Ort bei Planung, Durchführung und Nachbereitung von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen.
- Eigenständige Projektarbeit in enger Abstimmung mit internen und externen Partnern.
- Mitwirkung bei der Umsetzung von Energieeffizienzmaßnahmen und nachhaltigem Facility Management.
Voraussetzungen:
- Abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation im Bereich Facility Management, Gebäudetechnik, Elektrotechnik oder Maschinenbau.
- Erfahrung in der technischen Betreuung von Liegenschaften oder im Facility Management.
- Kenntnisse in den relevanten gesetzlichen und technischen Vorschriften.
- Organisationsstärke und eine lösungsorientierte, strukturierte Arbeitsweise.
- Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholder.
Vorteile:
- Hoher Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten.
- Spannende, abwechslungsreiche Aufgaben.
- Moderne Arbeitsmittel und Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
- Attraktives Vergütungspaket zzgl. PKW & Sonderzahlungen, betriebliche Altersvorsorge, innerbetriebliches Gesundheitsmanagement und weitere Sozialleistungen.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. mobilem Arbeiten.
- Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
- Kurze Entscheidungswege, eine offene Unternehmenskultur & ein tolles Team.
- Weitere Mitarbeitervergünstigungen.
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Kontaktperson:
Hanseatische Personalkontor HR Team