Leiter IT Service & Support (m/w/d)

Leiter IT Service & Support (m/w/d)

Vollzeit 48000 - 84000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
H

Unternehmen:Unser Mandant, ein namhaftes IT-Unternehmen mit Sitz im Westen von München, hat uns exklusiv mit der Suche nach einem Leiter IT Support (m/w/d) beauftragt. In Ihrer Funktion übernehmen Sie die Verantwortung für ein Team, bestehend aus knapp 10 Mitarbeitenden. Sie fungieren dabei auch als Sparringspartner:in sowohl für die IT-Leitung als auch für die Geschäftsführung.Sie sind eine Führungspersönlichkeit und verfügen zugleich über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität? Als Trouble-Shooter bringt Sie nichts so schnell aus der Ruhe? Dann bewerben Sie sich und werden Teil dieses erfolgreichen Unternehmens! (SAW/126695)HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten.Aufgaben:Gemeinsam mit Ihrem Team (knapp 10 Mitarbeitende) sind Sie für den 1st- und 2nd-Level-Support verantwortlich und stellen einen kontinuierlich exzellenten Kunden-Service sicherGemeinsam mit Ihrem Team fungieren Sie für die Kunden stets als kompetente/r Ansprechpartner/in und überzeugen durch eine zügige ProblemlösungskompetenzSie analysieren die bestehenden Support-Prozesse und leiten bei Bedarf Prozessoptimierungsmaßnahmen einAbschließend verhandeln Sie Verträge, arbeiten Service Level Agreements (SLA) aus und stellen deren Einhaltung sicherProfil:Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik oder über eine abgeschlossene IT-Ausbildung mit einschlägiger ErfahrungIhre mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung sammelten Sie überwiegend im IT-SupportEs zeichnet Sie eine unternehmerische Denk- und Handlungsweise aus gepaart mit einer hohen und von Empathie geprägten KundenorientierungAbschließend verfügen Sie über verhandlungssichere DeutschkenntnisseVorteile:Flexibles Arbeitszeitmodell mit Homeoffice-Anteil sowie 30 Tage UrlaubKostenlose ParkplätzeZahlreiche Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenÄußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit Gestaltungsfreiraum, flachen Hierarchien und Spaß an der Arbeit #J-18808-Ljbffr

Leiter IT Service & Support (m/w/d) Arbeitgeber: Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH

Unser Mandant ist ein renommiertes IT-Unternehmen im Westen von München, das nicht nur durch seine flexiblen Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit zum Homeoffice besticht, sondern auch durch ein äußerst kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Die zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten fördern die persönliche und berufliche Entwicklung der Mitarbeitenden, während 30 Tage Urlaub und kostenlose Parkplätze zusätzliche Vorteile bieten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das Wert auf Empathie und eine unternehmerische Denkweise legt!
H

Kontaktperson:

Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH HR Team

Leiter IT Service & Support (m/w/d)
Hapeko Hanseatisches Personalkontor GmbH
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>