Front Office Manager (m/w/d)
Jetzt bewerben

Front Office Manager (m/w/d)

München Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
H

Wir sind die harry‘s home & Adler Hotels mit derzeit 17 Hotels in der D-A-CH Region. Zu uns gehören das ADLERS Lifestyle Hotel und das Boutiquehotel Schwarzer Adler in Innsbruck sowie 15 weitere harry‘s home Hotels in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich in den kommenden Jahren auf spannenden Wachstumskurs befinden. In Innsbruck befindet sich zudem das HelpOffice, in welchem das Management und die administrativen
Abteilungen des Unternehmens untergebracht sind, welche die Häuser zentral bei ihrem operativen Tagesgeschäft unterstützen. In den nächsten Jahren expandiert die Hotelgruppe stark im deutschsprachigen Raum.

Anstellungsart: Vollzeit

  • GastgeberIn sein – deine Leidenschaft ist unser Erfolg
    • Du führst dein Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf am Front Office, während du unsere Gäste herzlich empfängst und betreust.
  • Vielfalt & Abwechslung – kein Tag ist wie der andere
    • Von der Bearbeitung von Anfragen bis hin zur Lösung von Herausforderungen gestaltest du sowohl das Gästeerlebnis also auch den Arbeitsalltag deines Teams aktiv mit.
  • Organisationstalent – immer den Überblick behalten
    • Du koordinierst Arbeitspläne, schulst dein Team und sorgst für einen effizienten Ablauf an der Rezeption, inklusive Kassenführung und Zimmermanagement.
  • Digitales Know-How – Innovation trifft Hotellerie
    • Du arbeitest mit modernen Tools wie MEWS und BMD und treibst Optimierungen im operativen Bereich voran.
  • Teamleader – gemeinsam mehr erreichen
    • Du motivierst dein Team, schulst es im Upselling und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen, um den Gästen ein perfektes Erlebnis zu bieten.
  • Du begeisterst mit deiner positiven Ausstrahlung unsere Gäste & deine KollegInnen – Leidenschaft trifft Führungskompetenz und Teamspirit
  • Du liebst es, organisiert zu arbeiten und hast kein Problem damit, in stressigen Momenten einen kühlen Kopf zu bewahren
  • Du hast Erfahrung im Front Office und eine schnelle Auffassungsgabe für neue Abläufe
  • Du arbeitest gerne im Team und findest auch in herausfordernden Situationen eine Lösung
  • Offenheit für moderne Tools und Technologien zur Prozessoptimierung
  • Du übernimmst Eigenverantwortung, Flexibilität ist dir wichtig und du möchtest dich persönlich und beruflich weiterentwickeln, dann hast du alles, was es benötigt

Eintrittsdatum: ab sofort

JBRP1_DE

Front Office Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Harry's Home Holding AG

Harry's home & Adler Hotels ist ein hervorragender Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld bietet, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Mit einer starken Wachstumsstrategie in der D-A-CH Region und einem engagierten Team, das Innovation und Gastfreundschaft vereint, schaffen wir eine positive Arbeitskultur, in der jeder Mitarbeiter geschätzt wird und seine Ideen einbringen kann.
H

Kontaktperson:

Harry's Home Holding AG HR Team

Front Office Manager (m/w/d)
Harry's Home Holding AG
Jetzt bewerben
H
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>