Starten Sie Ihre Karriere bei Hartmann International in Ibbenbüren! Seit 1856 steht Hartmann International für zuverlässige Logistik, weltweite Verbindungen und gelebte Werte. Als familiengeführtes Unternehmen mit über 750 Mitarbeitenden an 15 Standorten in ganz Europa verbinden wir Tradition mit moderner Technologie und bieten Ihnen einen Arbeitsplatz mit Chancen. An unserem Standort in Ibbenbüren erwartet Sie ein starkes Team und ein Arbeitsumfeld, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird. Wir suchen Sie als Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d) . Werden Sie Teil der Hartmann-Familie und bewegen Sie mit uns die Zukunft der Logistik. Aufgaben Bearbeitung von Serviceanfragen und Beschaffungsaufträge Erfassung von Sendungen Laufzeitkonrolle Partner- und Kundengespräche Auswertungen und digitale Halleninventur Entladeberichte versenden Überzähligkeiten aufnehmen und melden Nachlieferscheine erfassen Schadensmeldung bearbeiten Reklamationsbearbeitung Qualifikation abgeschlossene kaufm. Ausbildung, idealerweise mit Erfahrungen im Bereich Spedition Wünschenswert mit Berufserfahrung in der Organisation von Transportdienstleistungen, allerdings bieten wir auch gern Quereinsteigern eine spannende Perspektive Im Umgang mit den gängigen MS Office- und E-Mail Anwendungen sind Sie routiniert Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen sowie Team- und Entscheidungsfähigkeit zeichnen Sie aus Benefits ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem innovativen und motivierten Team unterstützt von modernster Technik Fort- und Weiterbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement, Altersvorsorge, VL-Zuschuss
Mitarbeiter im Kundenmanagement (m/w/d) Arbeitgeber: Hartmann International Systemlogistik GmbH & Co. KG
Kontaktperson:
Hartmann International Systemlogistik GmbH & Co. KG HR Team