Du hast ein GespĂĽr fĂĽr exzellenten Kundenservice und liebst es, technische Probleme in smarte Lösungen zu verwandeln? Dann werde Teil unseres Teams und unterstĂĽtze unsere Kunden dabei, das Beste aus unserer Praxissoftware herauszuholen! Wir sind HASOMED , ein mittelständisches Familienunternehmen aus Magdeburg, das weltweit in den Bereichen Praxissoftware und Medizintechnik tätig ist. Unser Herz schlägt dafĂĽr, Therapeuten und Ă„rzte bei ihrer Arbeit zu unterstĂĽtzen – und damit die Gesundung von Patienten aktiv zu fördern. Mit agilen Methoden und flachen Hierarchien schaffen wir eine Arbeitswelt, die so flexibel ist wie du. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!# Mitarbeiter Kundenservice & Support (m/w/d) am Standort Magdeburg, Vollzeit oder Teilzeit, hybrid Wir bieten dir: Ein Arbeitsumfeld, das inspiriert Unser modernes Gebäude bietet Freiflächen fĂĽr kreatives Arbeiten, mobile Arbeitsplätze, einen Fitnessraum und ein \“Little Office\“ fĂĽr Kids. Flexibilität pur Arbeite, wann und wo es dir am besten passt – hybrid oder in unserem modernen Office. Entwicklungsmöglichkeiten Lerne stetig dazu! Wir unterstĂĽtzen dich mit maĂźgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten. Work-Life-Balance garantiert 27 Urlaubstage sind dir sicher – auf Wunsch kannst du auf bis zu 32 Tage erweitern. New Work at its best Erlebe modernes Arbeiten mit Retrospektiven, Coaches, Mediation und vielem mehr, das deinen Arbeitsfluss unterstĂĽtzt. Gesund und gestärkt durch den Tag Freu dich auf kostenlose Getränke, Obst, eine MĂĽslibar und leckeres Essen in unserer firmeneigenen Kantine. FĂĽr dich und deine Liebsten Kinder in liebevollen Händen in unserer Kita (#Hasokids) und Hunde sind auch willkommen (#Dogs@Work). Weitere Benefits Corporate Benefits, Job Bikes und ein nachhaltiges Gesundheitsmanagement mit spannenden Screenings, Kursen und Trainings. Deine Mission zu unserer Erfolgsstory HASOMED: Als Mitarbeiter Kundenservice & Support (m/w/d) bist du die erste Anlaufstelle fĂĽr unsere Kunden, wenn es um Störungen bei Hard- und Software geht. Du bist nicht nur Problemlöser, sondern auch Prozessoptimierer, der mit Fachbereichen und Kunden an effizienten Lösungen arbeitet. UnterstĂĽtzung unserer Kunden bei technischen Herausforderungen mit Hard- und Software. Störungsanalyse und deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit Kunden und internen Fachbereichen. Sicherstellung einer störungsfreien Funktionalität unserer Software durch proaktive Fernwartung. Dokumentation deiner Tätigkeiten zur Optimierung unserer Support-Prozesse. Das zeichnet dich aus: Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Idealerweise Erfahrung im technischen Support oder in der Kundenbetreuung. Schnelle Auffassungsgabe und Freude am analytischen Denken. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Auch als Medizinische:r Fachangestellte:r, Praxisorganisator:in oder mit Erfahrungen im medizinischen Umfeld bist du bei uns herzlich willkommen! Dein Wissen aus der Praxis hilft uns, unsere Kunden noch besser zu unterstĂĽtzen. FĂĽhlst du dich angesprochen? Wenn dein Herz fĂĽr Kundenservice schlägt und du Freude daran hast, Probleme in Lösungen zu verwandeln, dann bist DU unser fehlendes Puzzleteil. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer HASOMED-Familie!
Kontaktperson:
HASOMED GmbH HR Team