Auf einen Blick
- Aufgaben: Betreue Kunden telefonisch im Banking Support und löse ihre Anliegen.
- Arbeitgeber: Werde Teil eines mehrfach ausgezeichneten Teams, das Menschen im Banking unterstützt.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und viele Corporate Benefits.
- Warum dieser Job: Entwickle deine Fähigkeiten in einem innovativen Unternehmen mit vielen Perspektiven.
- Gewünschte Qualifikationen: Gute Deutschkenntnisse und Motivation sind wichtiger als Erfahrung.
- Andere Informationen: Keine Kaltakquise, geregelte Arbeitszeiten und ein offenes Team erwarten dich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kund:innenbegeisterern. Mit unseren Banking Services erleichtern wir ganz konkret das Leben von Menschen und finden immer die beste Lösung: ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge. Denn bei Haspa Direkt steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Kund:innen und unsere Mitarbeiter:innen. Klingt vielversprechend? Dann werde Teil unserer Erfolgsstory und verstärke jetzt unser Team als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support Voll- oder Teilzeit (25–40 Std. / Woche).
Du bist Teamplayer:in, freundlich, offen und erst zufrieden, wenn es auch unsere Kund:innen sind? Dann passt Du perfekt zu uns!
- Mit großem Engagement betreust Du unsere Kund:innen per Telefon im Banking Support bei allen Serviceanfragen rund ums Konto.
- Du bist direkte:r Ansprechpartner:in für den Zahlungsverkehr sowie Wertpapieraufträge und hilfst mit konkreten Lösungen bei den unterschiedlichsten Anliegen.
- Gesprächsnotizen zu den Servicekontakten erfasst Du in unserem EDV-System.
Gut zu wissen: Bei uns machst Du keine Kaltakquise!
Aufsteigen, Quereinsteigen, Wiedereinstiegen oder Umsteigen? Wir sehen Deine Potenziale und machen Dich durch unser individuelles Schulungsprogramm fit für die Bankenwelt mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten und innovativen Unternehmen.
Dein Herz schlägt für den telefonischen Kontakt mit Kund:innen. Du begeisterst unsere Kund:innen durch Deine professionelle und serviceorientierte Kommunikation. Du bist sprachgewandt und besitzt gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift). Idealerweise verfügst Du bereits über erste Erfahrung im Kundenservice. Deine Motivation und Lust am Lernen sind für uns wichtiger als Deine Ausbildung.
Gehalt & Vertrag: Attraktives Gehalt sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
Work-Life-Balance: Mobiles Arbeiten (tageweise nach erfolgreicher Einarbeitung), keine 24/7-Hotline sowie keine Sonn- und Feiertagsarbeit, 30 Tage Urlaub.
Geregelte Arbeitszeiten: Die sich mit Deiner Lebenssituation gut vereinbaren lassen.
Zugehörigkeit, Individualität und Diversität: Du wirst Teil eines aufgeschlossenen Teams, in dem Du DU sein kannst in unserem WIR. Wir freuen uns auf Dich, so wie Du bist!
Ausgezeichnete Verkehrs-anbindung: Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (5 Min. vom Hamburger Hauptbahnhof).
Weiterentwicklungsmöglichkeiten: Wir unterstützen Dich auf Deinem Weg.
Benefits: Wie beispielsweise Bikeleasing, Massagen am Arbeitsplatz, Sportangebote, frisches Bio-Obst, Kaffee, betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung des Deutschland-Tickets, ein kostenfreies HaspaJoker premium Girokonto sowie diverse Corporate Benefits.
Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support Arbeitgeber: Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH
Kontaktperson:
Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Begeisterung für den telefonischen Kontakt mit Kunden. Bereite dich darauf vor, in einem Vorstellungsgespräch Beispiele zu nennen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast und welche Lösungen du angeboten hast.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen von Haspa Direkt. Wenn du im Gespräch zeigst, dass du die Angebote verstehst und wie sie den Kunden helfen, hinterlässt das einen positiven Eindruck.
✨Tip Nummer 3
Betone deine Teamfähigkeit und deine Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit im Team gearbeitet hast und welche Erfolge ihr gemeinsam erzielt habt.
✨Tip Nummer 4
Bereite dich auf typische Fragen im Kundenservice vor, wie z.B. den Umgang mit schwierigen Kunden oder das Lösen von Problemen. Zeige, dass du serviceorientiert denkst und bereit bist, die Extrameile für die Kunden zu gehen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) telefonischer Banking Support
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmenswerte: Informiere dich über die Werte und die Mission von Haspa Direkt. Zeige in deiner Bewerbung, dass du die Bedeutung von Kundenservice verstehst und wie du zur positiven Kundenerfahrung beitragen kannst.
Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job telefonischen Kontakt mit Kunden erfordert, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie wichtig dir eine professionelle und serviceorientierte Kommunikation ist. Gib Beispiele für deine Erfahrungen in diesem Bereich.
Hebe deine Teamfähigkeit hervor: Da das Unternehmen Wert auf Teamarbeit legt, solltest du in deiner Bewerbung darauf eingehen, wie du als Teamplayer:in agierst. Teile konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich im Team gearbeitet hast.
Zeige deine Lernbereitschaft: Das Unternehmen sucht nach motivierten Bewerber:innen, die bereit sind zu lernen. Erwähne in deiner Bewerbung, wie du dich in der Vergangenheit weitergebildet hast oder welche neuen Fähigkeiten du erlernen möchtest, um im Banking Support erfolgreich zu sein.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Haspa Direkt Servicegesellschaft für Direktvertrieb mbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchtest du im Kundenservice arbeiten?' oder 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt dein Interesse und deine Vorbereitung.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonischen Kontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und freundlich kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert und verständlich auszudrücken.
✨Hebe deine Teamfähigkeit hervor
Betone, dass du ein Teamplayer bist und gerne in einem offenen und unterstützenden Umfeld arbeitest. Gib Beispiele aus der Vergangenheit, wo du erfolgreich im Team gearbeitet hast.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere die Haspa Direkt und ihre Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du die Werte des Unternehmens verstehst und wie du dazu beitragen kannst, die Kund:innen zu begeistern.