Auf einen Blick
- Aufgaben: Leitung einer Einrichtung für stationäre Altenpflege mit wirtschaftlicher und personeller Verantwortung.
- Arbeitgeber: Klügl Personal- & Unternehmensberatung, ein führender Partner im Gesundheitssektor.
- Mitarbeitervorteile: Unbefristeter Vertrag, Entwicklungsmöglichkeiten, Bonuszahlungen.
- Warum dieser Job: Verantwortungsvolle Position mit umfassenden Gestaltungsmöglichkeiten in einem stabilen Arbeitsumfeld.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung als Einrichtungsleiter/in, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Zulassung nach § 2 HeimPersV.
- Andere Informationen: Bewerbung per E-Mail, WhatsApp oder über das Online-Formular möglich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 60000 - 84000 € pro Jahr.
Die Klügl Personal- & Unternehmensberatung ist seit vielen Jahren deutschlandweit ein verlässlicher Ansprechpartner für zahlreichen Kliniken, Altenpflegeeinrichtungen, ambulante Dienste, Intensivpflegedienste und soziale Einrichtungen. Neben unserer beratenden Tätigkeit unterstützen wir unsere Kunden natürlich auch bei der Besetzung offener Stellen für alle Bereiche der Alten- und Krankenpflege (KEINE Zeitarbeit, KEIN Leasing).
Selbstverständlich ist unser Service für Sie komplett kostenfrei.
Darüber hinaus arbeiten wir von Anfang an nach den Richtlinien des Datenschutzes und garantieren Ihnen einen streng vertraulichen Umgang mit Ihren persönlichen Unterlagen.
Kennziffer: S136829
Einrichtungsleiter/in für die stationäre Altenpflege
Für die stationäre Altenpflege im Raum Bad Lauterberg suchen wir eine erfahrene Einrichtungsleitung.
Ihre Aufgaben:
- Führen und Leiten der Einrichtung
- wirtschaftliche Verantwortung für alle Abläufe innerhalb des Hauses
- Personalsteuerung
- Einhaltung der Qualitätsstandards
- Sicherstellen einer optimalen Betreuung
- Verantwortlichkeit für die Außendarstellung des Hauses
Ihre Voraussetzungen:
- Berufserfahrung als Einrichtungsleiter/in in der stationären Altenpflege zwingend erforderlich
- Zulassungsvoraussetzung nach § 2 HeimPersV
- gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse und Erfahrung im Belegungsmanagement
- sowie ein hohes Maß an sozialer Kompetenz
Und das bietet Ihnen der Träger:
- einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- ein attraktives Gehalt
- Bonuszahlungen
- Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmens
Sie haben Interesse an unserer Stellenausschreibung?
Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt mit uns auf:
- per E-Mail info@nk-pflege.de
- per WhatsApp unter 0176-32 22 06 28
- über unser Bewerbungs-/ oder Kontaktformular auf www.kluegl-personalberatung.de
Telefonisch stehen wir Ihnen gern unter 035955 – 770 578 zur Verfügung.
Weitere attraktive Stellenangebote, welche von uns immer auf den aktuellen Stand gehalten werden, finden Sie auf unserer Webseite www.kluegl-personalberatung.de
Hier können Sie auch die Datenschutzhinweise zu Ihrer Bewerbung und die Datenschutzerklärung jederzeit einsehen.
- sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter
P.S. Die Datenschutzhinweise zu Ihrer Bewerbung und die Datenschutzerklärung finden Sie hier auf unserer Webseite www.kluegl-personalberatung.de
- sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter
2023-10-20Hauptstraße 1 01454 Radeberg12024-01-18Bad LauterbergDeutschland [DE]DE-Niedersachsen
Einrichtungsleiter/in für die stationäre Altenpflege Arbeitgeber: Hauptstraße 1 01454 Radeberg
Kontaktperson:
Hauptstraße 1 01454 Radeberg HR Team
info@nk-pflege.de