Werde Teil
unserer Mission!
Du bist ein Organisationstalent und suchst eine verantwortungsvolle Rolle in der Verwaltung? Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten liegt dir, und du bewahrst stets immer einen guten Überblick? Kommunikation, Diskretion und ein professionelles Auftreten sind für dich selbstverständlich?
Im Pflegekrankenhaus Seeböckgasse in Wien-Ottakring pflegen und betreuen wir auf 13 Stationen 364 hochbetagte und chronisch erkrankte Menschen. Neben bestmöglicher Pflege und medizinischer Versorgung legen wir besonderen Wert auf einen selbstbestimmten und abwechslungsreichen Alltag.
Dafür brauchen wir dich!
Assistenz der Verwaltungsleitung – all genders
Vollzeit, 37 Wochenstunden
Pflegekrankenhaus | Seeböckgasse 30a, 1160 Wien
Deine Aufgaben
- Unterstützung der Verwaltungsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
- Assistenzaufgaben: Protokollführung, Präsentationen, Unterstützung bei Personalagenden
- Zentrale Schnittstelle zu Unternehmensbereichen, Kooperationspartner*innen und Stakeholdern
- Zuständig für Beschaffungs- und Logistikprozesse
- Terminplanung und -koordination
- Übernahme von Projektarbeit und ad-hoc Aufgaben in Abstimmung mit der Verwaltungsleitung
- Mitwirkung bei Raumgestaltung und -umgestaltung
Das bieten wir dir
- Individuelle Fort- und Weiterbildungen, sowohl persönlich als auch fachlich
- Ein motiviertes und qualifiziertes Team, welches mit großer Freude an der individuellen Betreuung und Pflege unserer Bewohner*innen arbeitet
- Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Vergünstigtes Mittagessen
- Diverse Team- und Firmenevents
Das bringst du mit
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise, Offenheit für Innovationen
- Kommunikationsstark und sozial kompetent
- Diskretion und gepflegte Umgangsformen
- Kreativität und Freude an Raumgestaltung
Das ist gut zu wissen!
Für diese Position beträgt das KV-Mindestgehalt ab € 2.794,50 brutto pro Monat auf Basis von Vollzeit. Dein tatsächliches Gehalt richtet sich nach deinen Vordienstzeiten und Erfahrungen – dies möchten wir gerne mit dir bei einem persönlichen Gespräch vereinbaren.
Werde Teil unserer vielfältigen Teams!
Auf dich warten wertschätzende Kommunikations- und Teamkultur mit großartigen Kolleg*innen, die dir immer zur Seite stehen.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Bewirb dich jetzt und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen direkt: at
Deine Ansprechperson für Fragen: Eva Schellander-Königsberger, +43 1 40199-1495 #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Haus der Barmherzigkeit HR Team