Tageweise mobiles Arbeiten 39-Stunden-Woche, 30 Urlaubs tage Flexible Arbeitszeit Fahrtkostenübernahme (Deutsch land ticket), vermögens wirksame Leis tungen, Gesund heits tag Umfangreiche Fort- und Weiter bildungen Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Münchens Firmenveranstaltungen Sicherstellung eines aufsichtskonformen Prozesses im Aus lagerungsmanagement gemäß AT 9 MaRisk und DORA Beratung von Kollegen zu Auslagerungsthemen Sichtung und Kontrolle von Vertragsprüfungen sowie Risiko analysen Erstellung der vierteljährlichen und jährlichen Berichte an den Vorstand und Aufsichtsrat Mitarbeit bei der Digitalisierung von Prozessen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Aufbau- und Ablauf organisation Beratung und Mitarbeit bei der Umsetzung neuer gesetzlicher und regulatorischer Anforderungen im Bereich Aus lagerungs management Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise zum Bankkaufmann (m/w/d) Erfahrung im Bereich Auslagerungsmanagement gemäß AT 9 MaRisk sowie DORA Erfahrung mit der Software OSM sowie der Software der ZAM eG von Vorteil Eine kommunikationsstarke, durchsetzungsfähige und er geb nis orientierte Persönlichkeit mit Teamgeist
Kontaktperson:
Hausbank München HR Team