Aufgaben:
- Einrichten von PC´s/ Notebooks (Windows 11), Android Geräten, Drucker/ Etikettendrucker
- Zugänge auf den Clients einrichten (VPN Zugang, Windows-User, E-Mail)
- Betreuung der Telefonanlage von der Telekom Cloud PBX
- Übergabe von Clients an Mitarbeiter inkl. Erstschulung auf unsere Systeme und Arbeitsweisen
- Installation und Betreuung von Software für die Fachabteilungen
- Schulungen von Softwareprodukten (Outlook, Teams, weitere)
- Bearbeitung allgemeiner IT-Supportfälle über Ticketsystem
- Lösen von Drucker-, Netzwerk-, Softwareproblemen
- Pflege von IT-Dokumentationen (Benutzerrechte, Zugriffsrechte)
- Konzeptionierung und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen (Hardware + Verkabelung)
- Aufbau, Erweiterung und Dokumentation von Netzwerk-Strukturen (z.B. Switche, WLAN Access Points, etc.)
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene IT-technisch orientierte Berufsausbildung bzw. Studium oder Quereinsteiger mit mehrjähriger, fundierter Berufserfahrung
- Erfahrungen im Microsoft Umfeld (Client/Server/Clouddienste)
- Neugierde und Lust darauf, etwas zu bewegen
- IT-Affinität, schnelle Auffassungsgabe und Spaß an selbständiger Arbeit
- Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Gründlichkeit
Wir bieten:
- Vielseitige und spannende Aufgaben in einem eigenverantwortlichen Tätigkeitsbereich
- Ein kompetentes Team und familiäres Betriebsklima
- Flache Hierarchien und vielfältiges Miteinander
- Ein attraktives Vergütungsmodell und Sonderzahlungen
- Umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kontaktperson:
Hauser Elektronik GmbH HR Team