Mitarbeiter Customer Service - Kundenservice / Kundenberatung (m/w/d): keyword
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Vollzeit Kein Home Office möglich
H

Wir sind ein innovativer und führender Entwickler im Bereich der intelligenten Messsysteme. Das Unternehmen bedient Stadtwerke, Netzstellenbetreiber und Kommunen deutschlandweit.
Unsere Vision setzt auf der Idee der Smart City auf: Der intelligenten Vernetzung der ganzen Stadt. Zur Messung, Steuerung und im Idealfall zur Automatisierung von energierelevanten Prozessen. Unsere Technologie ist so entwickelt, dass alle – jeder Haushalt in jeder Stadt – am intelligenten Smart Grid teilnehmen kann.

  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden bei Terminverschiebungen, Reklamationen, allgemeinen Fragen oder technischen Problemen
  • Du bist für die Beantwortung von telefonischen Anfragen und E-Mail-Anfragen zuständig
  • Du organisierst den termingerechten Versand unserer Kundenkommunikation
  • Du unterstützt bei allgemeinen Verwaltungs- und Datenpflegeaufgaben sowie bei der Terminierung von Kundenaufträgen
  • Du stehst in regelmäßigem Kontakt mit der Disposition und dem 2nd-Level-Support
  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Weiterbildung
  • Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice/Hotline, Kundenberatung oder Büro/Verwaltung gesammelt
  • Du hast gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Du verfügst über gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit und dein Auftreten ist jederzeit verbindlich, freundlich und kundenorientiert
  • Du behältst auch bei hohem Anrufaufkommen den Überblick und Spaß an der Arbeit
  • Du verfügst über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf C1 Niveau
  • 30 Urlaubstage und Home Office Möglichkeit nach individueller Absprache
  • Individuelle Weiterbildungen werden unterstützt und finanziert
  • Flexible Arbeitszeiten in Verbindung mit Kernarbeitszeiten
  • Ein strukturiertes Onboarding
  • Regelmäßige Teamkochtage – wo wir gemeinsam vor Ort Mittag kochen und essen
  • Teamevents wie Sommerfest und Jahresabschlussparty
  • Respektvoller und wertschätzender Umgang mit einer Open Door Policy
  • Wir verbinden die Stärken eines mittelständischen Unternehmens mit der Flexibilität und Denkweise eines Start-Ups
H

Kontaktperson:

Hausheld AG HR Team

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Hausheld AG
H
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    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-09

  • H

    Hausheld AG

    50 - 100
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