Wir betreiben Deutschlands größte ökumenische Hausnotruf-Zentrale. Mehr als 21.000 Menschen vertrauen unserem Dienst. Seit nunmehr 41 Jahren ermöglichen wir hilfebedürftigen Menschen ein sicheres und beruhigtes Leben im gewohnten, häuslichen Umfeld. Zusätzlich entlasten wir soziale Dienstleister durch die Übernahme von telefonischen Services. Annahme und Koordination der eingehenden FirmentelefonieBeschwerdemanagement (Aufnahme & Weiterleitung)Beratungs- und InformationsgesprächeBetreuung der Firmen-MailpostfächerAllgemeine PostanliegenUnterstützung des VertriebsAllgemeine Bürotätigkeiten Sie haben ein freundliches, einfühlsames Wesen für die Belange unserer Anruferschaft sowie Freude am Umgang mit MenschenSie arbeiten selbstständig ebenso gut wie im TeamEinsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitIhr Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen ist sicherdie deutsche Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift
Kontaktperson:
Hausnotruf Dienst GmbH HR Team