Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Vollzeit Kein Home Office möglich
Havelcom Telemarketing Services GmbH

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Betreue Kunden telefonisch und berate sie zu Abonnements und E-Paper.
  • Arbeitgeber: Havelcom ist Teil einer großen Mediengruppe mit Fokus auf Kundenservice.
  • Mitarbeitervorteile: Attraktive Vergütung, Boni, Schulungen und kostenlose Snacks in der Kantine.
  • Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams mit Entwicklungsmöglichkeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten und zeitliche Flexibilität sind wichtig.
  • Andere Informationen: Sichere Anbindung an den Potsdamer Hauptbahnhof und kostenlose Parkplätze.

Du bist ein leidenschaftlicher Kundenbetreuer (d/m/w) und suchst nach neuen Herausforderungen und den besten Entwicklungsmöglichkeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche, insbesondere den Abo- oder Anzeigenservice. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam dich als Kundenbetreuer (d/m/w) in Vollzeit, gern auch in Teilzeit.

Für deine Story bedeutet das konkret:

  • Du betreust telefonisch unsere Kunden und berätst sie bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo und unser E-Paper.
  • Du bearbeitest digitale Aufträge.
  • Bei Reklamationen bist du der erste Ansprechpartner für unsere Abonnenten.

Das bringst du mit:

  • Dein Herz schlägt für die Belange unserer Kunden.
  • Du verfügst über eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift.
  • Du bist kunden- und serviceorientiert.
  • Kommunikation ist deine Stärke.
  • Du bist zeitlich flexibel (montags bis freitags 6:30 Uhr-18:00 Uhr, samstags 06:30 Uhr - 14:00 Uhr).

Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit einer attraktiven Vergütung (bis zu 2400€ mtl.) zzgl. Zahlungen von Boni, Prämien sowie Weihnachtsgeld.
  • Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job.
  • Nach dem 1. Jahr zwei Tage zusätzlichen Urlaub.
  • Ein Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich.
  • Wir sorgen uns um Dein leibliches Wohl – neben Keksen, Kaffee, Wasser und Obstkorb steht Dir eine hauseigene Kantine zur Verfügung.
  • Eine perfekte Verkehrsanbindung: Dein Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung.

Bereit deine Story zu beginnen? Klick einfach den Button "Jetzt bewerben" oder sende deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an havelcom telemarketing services gmbh Friedrich-Engels-Str. 24, 14473 Potsdam Tel.: 0331 2840-390.

Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\'] Arbeitgeber: Havelcom Telemarketing Services GmbH

Die havelcom telemarketing services gmbh ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Kundenbetreuer (d/m/w) in Potsdam nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung bietet, sondern auch eine umfassende Einarbeitung und persönliche Betreuung. Unsere offene und unterstützende Unternehmenskultur fördert deine individuelle Entwicklung und bietet dir die Möglichkeit, in einem dynamischen Team zu wachsen. Zudem profitierst du von einer idealen Verkehrsanbindung und zahlreichen Zusatzleistungen, die deinen Arbeitsalltag angenehm gestalten.
Havelcom Telemarketing Services GmbH

Kontaktperson:

Havelcom Telemarketing Services GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Tip Nummer 1

Informiere dich über die havelcom telemarketing services gmbh und deren Dienstleistungen. Zeige in deinem Gespräch, dass du die Produkte und Services verstehst, insbesondere den Abo- und Anzeigenservice. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf häufige Kundenanfragen vor, die im Bereich Tageszeitungsabos und E-Paper auftreten können. Überlege dir, wie du diese Fragen kompetent beantworten würdest, um deine Kommunikationsstärke zu demonstrieren.

Tip Nummer 3

Zeige deine Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeiten. Da die Stelle zeitliche Flexibilität erfordert, kannst du dies im Gespräch betonen und Beispiele nennen, wie du in der Vergangenheit flexibel gearbeitet hast.

Tip Nummer 4

Nutze die Gelegenheit, um Fragen zu stellen, die dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zeigen. Dies kann dir helfen, dich von anderen Bewerbern abzuheben und gleichzeitig mehr über die Unternehmenskultur zu erfahren.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']

Kundenorientierung
Kommunikationsfähigkeit
Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Flexibilität
Problemlösungsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Zeitmanagement
Digitale Auftragsbearbeitung
Reklamationsmanagement
Serviceorientierung
Empathie
Verhandlungsgeschick

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Unternehmensrecherche: Informiere dich über die havelcom telemarketing services gmbh und deren Dienstleistungen. Verstehe die Unternehmensphilosophie und die spezifischen Anforderungen an die Kundenbetreuer, um deine Bewerbung gezielt auszurichten.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Stelle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung, da diese Eigenschaften für die Position entscheidend sind.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine Leidenschaft für den Kundenservice und deine Flexibilität darlegst. Erkläre, warum du genau zu diesem Unternehmen und dieser Position passt.

Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über die angegebene Plattform oder per E-Mail ein. Achte darauf, dass alle Dokumente gut formatiert und fehlerfrei sind, bevor du sie absendest.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Havelcom Telemarketing Services GmbH vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. 'Warum möchten Sie in der Kundenbetreuung arbeiten?' oder 'Wie gehen Sie mit schwierigen Kunden um?'. Das zeigt, dass du gut vorbereitet bist und deine Motivation klar kommunizieren kannst.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da Kommunikation eine deiner Stärken sein sollte, achte darauf, während des Interviews klar und deutlich zu sprechen. Höre aktiv zu und stelle Fragen, um dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zu zeigen.

Betone deine Kundenorientierung

Erzähle von Erfahrungen, in denen du erfolgreich auf die Bedürfnisse von Kunden eingegangen bist. Dies kann durch konkrete Beispiele geschehen, die deine Fähigkeit zur Problemlösung und deinen Servicegedanken unterstreichen.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere die havelcom telemarketing services gmbh und deren Dienstleistungen im Bereich Medien. Zeige im Interview, dass du die Unternehmenswerte verstehst und wie du dazu beitragen kannst, diese zu verwirklichen.

Kundenbetreuer (d/m/w) - [\'Teilzeit\', \'Vollzeit\']
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