Auf einen Blick
- Aufgaben: Stellvertretende Stationsleitung in der Notfallversorgung mit Verantwortung für Personal und pflegerische Abläufe.
- Arbeitgeber: Havelland Kliniken GmbH, größter Arbeitgeber in der Region mit vielfältigen Fachkliniken.
- Mitarbeitervorteile: Jahressonderzahlung, Altersvorsorge, JobRad, Fortbildungen, Prämiensystem, Parkplätze, Shuttleservice, Fitnessangebot.
- Warum dieser Job: Bedeutende Rolle in der Notfallversorgung, Sicherheit durch unbefristeten Vertrag und diverse Mitarbeiterbenefits.
- Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung in Pflegefachkraft oder Gesundheits- und Krankenpflege, Berufserfahrung, Bereitschaft zur Weiterbildung.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und zur Gestaltung von Veränderungsprozessen.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Havelland Kliniken GmbH
Bezeichnung
Stellvertretende Stationsleitung
Notfallversorgung / NFV Rathenow
Abteilung/Klinik
Klinik Rathenow
Starttermin
in Absprache
Beschreibung
Die Havelland Kliniken GmbH sucht Sie an unserem Klinikstandort Rathenow als
Stellvertretende Stationsleitung
Notfallversorgung / NFV
unbefristet, in Voll- oder Teilzeit, Start in Absprache
Die Havelland Kliniken Unternehmensgruppe ist ein Verbund von sieben Gesellschaften des Gesundheits- und Sozialwesens, deren Einrichtungen über den ganzen Landkreis Havelland im Westen Brandenburgs verteilt sind. Mit rund 2.400 Mitarbeitenden und Azubis sind wir der größte Arbeitgeber in der Region.
Die Havelland Kliniken GmbH (HKG) ist die größte von sieben Gesellschaften in der Havelland Kliniken Unternehmensgruppe. Wir betreiben Fachkliniken für Kinder- und Jugendmedizin, Gynäkologie, Geriatrie, Psychiatrie, Notfallmedizin, Traumatologie, Anästhesie / Intensiv, Chirurgie, Urologie und Innere Medizin.
Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit, eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD, eine Jahressonderzahlung, eine betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung zum Deutschlandticket, JobRad, ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen sowie ein Prämiensystem bei Anwerbung von Personal. Natürlich haben wir unternehmenseigene Parkplätze, Bahnhof-Shuttleservice, Personalrestaurants und ein Fitnessangebot bei clever Fit für Mitarbeitende.
Als stellv. Stationsleitung übernehmen Sie folgende Schlüsselaufgaben: Fach- und Dienstaufsicht über Ihre Mitarbeitenden, effiziente EDV-gestützte Personaleinsatzplanung, die Organisation der pflegerischen Abläufe, sowie die Teilnahme am Dienstsystem.
Wir wünschen uns von Ihnen:
Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger:in, sowie relevante Berufserfahrung, Voraussetzung ist natürlich der erfolgreiche Abschluss der Fachweiterbildung Notfallpflege bzw. die Bereitschaft zum Absolvieren der Qualifikation und die Bereitschaft zu bereichsspezifischen Fort- und Weiterbildungen, ggf erste Führungserfahrung, eine ausgeprägte Vorbildfunktion, gepaart mit der Fähigkeit Veränderungsprozesse zu gestalten und zu begleiten.
Rückfragen beantwortet Ihnen gerne:
Jörg Barabas, stellvert. Krankenpflegedirektor, Tel.: 03385/555-3304
Mehr Infos zur Unternehmensgruppe unter www.havelland-kliniken.de
Finden Sie uns auf YouTube, Instagram und Facebook unter dem Stichwort Havelland Kliniken.
Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie ihre Bewerbung bitte per E-Mail als PDF mit Lebenslauf, Urkunden und Arbeitszeugnissen
mit der Vakanznummer HKG-stellv. STL NFV 607 an
Bewerbungen@havelland-kliniken.de
oder postalisch an:
Havelland Kliniken Unternehmensgruppe
Personalmanagement ·Ketziner Straße 19 ·14641 Nauen
stellv. Stationsleitung Arbeitgeber: Havelland Kliniken GmbH
Kontaktperson:
Havelland Kliniken GmbH HR Team
Bewerbungen@havelland-kliniken.de