Aufgaben:
- Unterstützung der fachlichen Leitung bei der Erstellung, Abstimmung und Aufbereitung von Vorlagen für Entscheidungsgremien im Rahmen des PEP.
- Analyse und Aufbereitung von Kundenfeedback sowie Zusammenführung von Datenquellen.
- Generierung von Customer Insights mit Fokus auf Produktentwicklung und -experience sowie die zielgerichtete Weitergabe dieser Erkenntnisse an die zuständigen Fachbereiche.
- Maßnahmenableitung und Begleitung der verantwortlichen Fachbereiche in der Umsetzung, um die Kundenbindung zu stärken und die CX nachhaltig zu verbessern.
- Unterstützung bei der Einführung eines V-übergreifenden CX Reportings zur Messung des Impacts der Maßnahmen im CX Umfeld.
- Programmanagement für das KI basierte Projekt zur Abwanderungsprevention sowie dessen globale Implementierung in 19 Märkten gemäß Rollout Plan und Business Cases.
- Weiterentwicklung von Konzepten und CRM Systemanforderungen zu datenbasiertem Loyalitätsmanagement.
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie o.ä.
- Erfahrung im Bereich Customer Experience Management, Marketing, Kommunikation, Market Research, Customer Insights, CRM.
- Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen.
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse.
Wir bieten:
- Vergütung nach einem der attraktivsten Tarifverträge der Branche (iGZ).
- Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl.
- Bezuschussung einer Direktversicherung als betriebliche Altersvorsorge.
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
- Homeoffice Möglichkeit.
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Kontaktperson:
Hays HR Team