Aufgaben:
- Eigenständige Koordination des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung und enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen.
- Organisation von Geschäftsreisen sowie deren Abrechnung, Ablage geschäftsrelevanter Dokumente, Empfang für Geschäftspartner.
- Professionelle Termin- und Korrespondenzkoordination inkl. Vor- und Nachbereitung von Meetings, Organisation von Veranstaltungen.
- Unterstützung der Geschäftsführung und des Management-Teams für eine effiziente Zusammenarbeit.
- Vorbereitung und Dokumentation relevanter Geschäftskommunikation, Briefing der Führungskräfte bezüglich anstehender Aufgaben und Meetings.
- Aktive Entlastung und Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei Sonderprojekten.
- Übernahme delegierter Themen und Erstellung von aussagekräftigen wie ansprechenden Präsentationen und Auswertungen.
Qualifikationen:
- Betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit inhaltlich relevanter Berufserfahrung.
- Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen.
- Affinität für die Veränderung durch den digitalen Wandel.
- Organisationstalent und eine schnelle Auffassungsgabe.
- Gutes Selbst- und Zeitmanagement, Erkennen von Prioritäten.
Wir bieten:
- Attraktive Vergütung und Sonderleistungen u.a. bAV, Kindergartenzuschuss.
- Flexible Arbeitsgestaltung und attraktives Gleitzeitmodell.
- Internationales und attraktives Arbeitsumfeld und die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen.
- Weiterentwicklung und Möglichkeit zur Weiterbildung.
- Eine angenehme Arbeitsatmosphäre sowie ein engagiertes und sympathisches Team.
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Hays HR Team