Ihre Aufgaben:
- Sie unterstützen unsere Technische Leitung aktiv in allen Belangen und fungieren als Schnittstelle zwischen Fachabteilungen, Mitarbeitern, sowie externen Geschäftspartnern.
- Sie organisieren das Termin-, Zeit- und Reisemanagement.
- Sie nehmen aktiv an Besprechungen teil und bereiten diese vor- sowie nach.
- Sie wirken aktiv beim Aufbau und der Struktur des digitalen Dokumentenmanagements für den technischen Bereich mit.
- Sie unterstützen bei den arbeitssicherheitstechnischen Aufgaben und sind für die Pflege des Unterweisungstools verantwortlich.
- Sie erstellen inhaltsvolle Dokumenten (Reports, Präsentationen, Auswertungen).
- Sie übernehmen engagiert Sonderaufgaben und eigene Projekte.
- Sie unterstützen bei Zertifizierungsmaßnahmen und Auditveranstaltungen.
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
- Berufserfahrung in den Bereichen Assistenz oder Projektmanagement.
- Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Organisationstalent.
- Hoher Anspruch an sich selbst, Zuverlässigkeit, Diskretion, Loyalität und Empathie.
- Einsatzbereitschaft, Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe.
- Belastbarkeit und lösungsorientierte Vorgehensweise in schwierigen Prozessen.
- Gute MS Office Kenntnisse.
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem freundlichen Team.
- Angenehme und kollegiale Atmosphäre eines mittelständischen Betriebs.
- Kundennähe durch regionale Verankerung.
- Zukunftssicherer Arbeitsplatz.
- Chance zur stetigen fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung.
- Leistungsgerechte Vergütung im Rahmen des TV-V sowie umfangreiche Sozialleistungen.
- Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits, JobRad.
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Kontaktperson:
Hays HR Team