Aufgaben:
- Du betreust und baust bestehende Kundenbeziehungen im DIY-Segment in der PLZ-Region 82*-89* aus.
- Du akquirierst Neukunden und analysierst den Markt.
- Du führst Verkaufs- und Beratungsgespräche am Point of Sale (PoS).
- Du setzt Verkaufsstrategien zur Umsatzsteigerung (Up-Selling) um.
- Du planst und führst Promotions und Sonderaktionen durch.
- Du arbeitest eng mit dem Key-Account-Management zusammen.
- Du berichtest regelmäßig und analysierst die Verkaufszahlen.
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
- Erfahrung im Außendienst, idealerweise im DIY-Bereich (gerne Schrauben/Küche/Nägel/Lampen).
- Ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten.
- Hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft.
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise.
- Reisebereitschaft innerhalb der Vertriebsregion und Flexibilität.
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team.
- Attraktive Vergütung und Sozialleistungen.
- Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
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Kontaktperson:
Hays HR Team