Job Description
Verantwortlichkeiten
- Führung eines crossfunktionalen Teams mit den Bereichen Finance, HR und IT
- Verantwortlich für infrastrukturelle Sektoren und kommerzielle Finanzaufgaben
- Planung, Steuerung und Nachverfolgung finanzieller Kennzahlen
- Aktive Begleitung des Sales Controllings
- Einleitende Maßnahmen zur Verbesserung des Unternehmens und der Profitabilität
- Optimierung von Finanz- und Geschäftsprozessen
- Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern
Qualifikationen
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt auf Wirtschaft, Ingenieurwesen oder ähnlichen Fachrichtungen
- Einschlägige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Fundierte Kenntnisse im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling
- Erfahrung in Planung, Steuerung und Nachverfolgung
- Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Unternehmerisches Denken und Handeln
- Teamorientierte Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen
- Hands-on-Mentalität und Entscheidungsfreude
Benefits
- Firmenwagen und großzügige Benefits wie Zuschüsse für Brille und Zahnreinigung
- Familiäre Arbeitsatmosphäre und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten mit Eigenverantwortung
- Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen
- Persönliche Betreuung im Bewerbungsprozess und schnelle Feedbackzeiten
\\n#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team