Aufgaben:
- Allgemeine Auftragserfassung, -überwachung und Abwicklung
- Prüfung ob alle notwendigen Voraussetzungen zur Abwicklung des Auftrags gegeben sind
- Planung und Organisation des Versands
- Pflege von Material- und Kundenstammdaten in SAP
- Erstellung von Gutschriften im Rahmen des Beschwerdemanagements
- Bearbeitung von Musteranfragen
- Allgemeine Kommunikation mit dem Kunden, telefonisch und per Mail
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Weitere europäische Fremdsprache ist sehr erwünscht
- Serviceorientiertes und freundliches Auftreten
Wir bieten:
- Weltweit agierender Konzern
- Enges Team
- Gute Work Life Balance, Vertrauensarbeitszeit, 40 Std./Woche, 30 Tage Urlaub
- Je nach Situation in der Abteilung wären bis zu 2 Tage Home Office pro Woche nach Absprache möglich
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Kontaktperson:
Hays HR Team