Verantwortlichkeiten
- Verantwortung und Projektleitung für das Customer Experience Management entlang der Customer Journey
- Umsetzung vertriebsorientierter Marketingkampagnen
- Erstellung und Analyse von Landingpages und E-Mail-Kampagnen
- Performance-Analyse von Kampagnen und Berichtserstellung (KPIs wie ROI, Conversion Rates)
- Verwaltung des CRM-Systems
- Reporting von datenbasierter Entscheidungsgrundlagen
- Steuerung externer Partner und Dienstleister
Qualifikationen
- Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing, CX und Marketing Automation
- Vertrautheit mit gängigen CRM wie z.B. Hubspot oder Salesforce
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten zur Interpretation von Daten
- Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
- Hervorragendes Verständnis von CRM Marketing und Best Practices
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten (2 Tage pro Woche Homeoffice)
- Bringe deine innovativen Impulse in ein kreatives sowie freundliches Team ein
- Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Profitiere von 30 Tagen Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Kantine u.v.m.
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Digital Engagement Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Hays
Als Digital Engagement Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen erwartet dich ein kreatives und unterstützendes Team, das Wert auf innovative Ideen legt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten, sowie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem Umfeld mit flachen Hierarchien. Mit 30 Tagen Urlaub und einer betrieblichen Altersvorsorge sorgen wir dafür, dass du nicht nur beruflich, sondern auch persönlich wachsen kannst.

Kontaktperson:
Hays HR Team