Experte IT Service Desk (m/w/d) Jetzt bewerben
Experte IT Service Desk (m/w/d)

Experte IT Service Desk (m/w/d)

Taunusstein Vollzeit
Jetzt bewerben
Hays

Aufgaben:

  1. Unterstützung von Anwendern im Rahmen des 1st-Level-Supports
  2. Verwaltung und Installation von Client-Hardware
  3. Annahme von Anfragen direkt am Service Point (vor Ort), über die IT-Hotline oder über das Ticketsystem
  4. Priorisierung, Kategorisierung und Bearbeitung von Tickets
  5. Remote-Arbeit möglich. Vor-Ort-Arbeit mind. 3 Tage / Woche

Anforderungen:

  1. Nachweisbare Erfahrung im IT-Support
  2. Erfahrung in der Verwendung von Ticket-Systemen und der Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen
  3. Fundierte Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen
  4. Erfahrung in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen

Wir bieten:

  1. Eine übertarifliche Bezahlung
  2. Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
  3. Homeoffice-Möglichkeit

#J-18808-Ljbffr

Hays

Kontaktperson:

Hays HR Team

Experte IT Service Desk (m/w/d)
Hays Jetzt bewerben
Hays
  • Experte IT Service Desk (m/w/d)

    Taunusstein
    Vollzeit
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-01-09

  • Hays

    Hays

    1000 - 5000
  • Weitere offene Stellen bei Hays

    Hays
    IT 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d)

    Hays

    Bremen Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
    Hays
    Mitarbeiter IT-Support / Service Desk (m/w/d)

    Hays

    Bonn Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
W
IT Service Desk / Onsite Support (m/w/d)

wu personal GmbH

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
T
IT Service Desk Agent (m/w/d)

Torsten Shaar

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>