Aufgaben:
- Unterstützung von Anwendern im Rahmen des 1st-Level-Supports
- Verwaltung und Installation von Client-Hardware
- Annahme von Anfragen direkt am Service Point (vor Ort), über die IT-Hotline oder über das Ticketsystem
- Priorisierung, Kategorisierung und Bearbeitung von Tickets
- Remote-Arbeit möglich. Vor-Ort-Arbeit mind. 3 Tage / Woche
Anforderungen:
- Nachweisbare Erfahrung im IT-Support
- Erfahrung in der Verwendung von Ticket-Systemen und der Erfassung, Priorisierung und Kategorisierung von Anfragen
- Fundierte Kenntnisse in den aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Anwendungen
- Erfahrung in der Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen
Wir bieten:
- Eine übertarifliche Bezahlung
- Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
- Homeoffice-Möglichkeit
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Kontaktperson:
Hays HR Team