Aufgaben
- Projekt- und Beratungsleistung im Bereich Online-Marketing:
- Beratung der internen Fachabteilungen hinsichtlich relevanter Fragestellungen in Bezug auf das Online-Marketing
- Weiterentwicklung von Projekt-Reportings in fachlicher Abstimmung mit den betroffenen Fachabteilungen
- Beratung hinsichtlich der Rechnungsfreigaben
- Sparringspartner der kfm. Leitung und der Geschäftsführung
- Beratung bei Auftragsfreigaben sowie bei Verhandlungen
- Einbringen von Best Practices sowie Optimierung in Bezug auf das Projekt-Budget
- Beratung bei der Identifikation von Risiken und Entwicklung von Lösungen
- Sparringspartner der kfm. Leitung und der Geschäftsführung
Qualifikationen
- Einschlägige Erfahrung mit Schwerpunkt im Online-Marketing
- Erfahrung in der Führung eines Teams
- Gute analytische Fähigkeiten zur Auswertung von Daten und Kennzahlen
- Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Hohe Kompetenz im Umgang mit IT- und Webanwendungen
Zusätzliche Informationen
- Aussicht auf Projektverlängerung
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team