Aufgaben:
- Ganzheitliche Betreuung von Wohnliegenschaften sowie Außenanlagen am Standort und Umkreis
- Übergabe, Rücknahme und Überprüfung von Wohnungen einschließlich Erstellung von Protokollen und Schlüsselübergaben
- Entgegennahme, Erfassung und Meldung von Mängeln und Schäden sowie Durchführung kleinerer Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
- Ablesung und Dokumentation von Verbrauchsdaten sowie Sicherstellung der Gebäudesicherheit und -sauberkeit inkl. Winterdienst
- Organisation und Koordination von externen Fachfirmen sowie Botendienste
Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil
- Gründliche, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
- Gutes Organisationsgeschick
- Gute Auffassungsgabe und Urteilsvermögen
- Eigeninitiative und kreatives, konzeptionelles Arbeiten
- Fähigkeit zum selbstständigen und zielorientierten Arbeiten auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Kundenorientiertes Verhalten sowie Fähigkeit zum teamorientierten Handeln
- Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft zum selbstständigen Führen von Dienstfahrzeugen
Wir bieten:
- Ein spannendes Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum, in dem Sie persönlich wachsen können
- Ein Team, welches Sie herzlich Willkommen heißt und Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht
- Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem zukunftsorientierten Unternehmen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hays HR Team