Aufgaben:
- Sei der erste Ansprechpartner fĂŒr unsere Kunden, nimm ihre Anfragen auf und bearbeite StörungsfĂ€lle eigenstĂ€ndig.
- Halte alle Kundenanliegen sorgfÀltig in unserem Ticketsystem fest.
- UnterstĂŒtze unsere Kunden technisch und fachlich â hauptsĂ€chlich telefonisch, bei Bedarf auch vor Ort.
- Arbeite eng mit unserem Technikteam zusammen, um Lösungen zu erarbeiten und die Anfragen zu koordinieren.
Qualifikationen:
- Abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker/in fĂŒr Systemintegration.
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich.
- Praktische Erfahrungen und sichere Kenntnisse im Umgang mit Netzwerken, Server- und PC-Konfigurationen, Systemadministration sowie im Microsoft-Umfeld (Windows, MS-Office, Office365).
- Ein hohes Maà an Eigeninitiative, LoyalitÀt und Verantwortungsbewusstsein.
- AusgeprÀgte Service- und Kundenorientierung.
- TeamfÀhigkeit und selbststÀndige Arbeitsweise.
- QualitÀtsbewusstsein, EffektivitÀt und ZuverlÀssigkeit.
- Analytisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln.
- Hohe Einsatzbereitschaft.
Wir bieten:
- Eine unbefristete Anstellung in Teilzeit oder Vollzeit.
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
- Ein verlĂ€ssliches Technikerteam, das dich unterstĂŒtzt.
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege.
- Ein Firmenhandy, FrĂŒhstĂŒck und GetrĂ€nke auf unsere Kosten.
- RegelmĂ€Ăige Fortbildungen, um dich weiterzubringen.
- Nutzung unserer Poolautos.
- Teamevents, die fĂŒr SpaĂ und Zusammenhalt sorgen.
- ZusÀtzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12.
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Kontaktperson:
Hays HR Team