Aufgaben:
- Technische Dokumentation (digital und print) für Bauvorhaben und Rechnungsprüfung
- Beschaffung notwendiger Unterlagen von Projektteams und Nachunternehmern
- Begleitung von Abnahmen und Übergabe der Projekte in die Gewährleistung
- Mängelbearbeitung und Koordination mit Auftraggebenden und Auftragnehmenden
- Teilnahme an Ortsterminen zur Überprüfung von Mängeln
- Disposition und Koordination von Wartungszyklen
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder Architektur oder Weiterbildung zum Techniker im Hochbau oder Meister in einem vergleichbaren Bereich
- Erste Erfahrungen im Bauwesen und dessen Abläufe
- Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
- Planbare Reisebereitschaft
Wir bieten:
- Vielseitige Projekte
- Kurze Wege und persönlicher Kontakt für schnellere Entscheidungen
- Moderne Arbeitsmethoden
- Weiterentwicklung durch internes Coaching und externe Angebote
- Betriebliche Altersvorsorge
- Bike Leasing
- Firmenevents
- Corporate Benefits
- EGYM Wellpass
- Flexible Arbeitszeiten
- Private Krankenzusatzversicherung
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Bau- und Immobilienbranche. Wir unterstützen Sie und unsere Kundenunternehmen in allen Bereichen des Hoch- & Tiefbaus sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management.
Als überregionales, weltweit agierendes Personaldienstleistungsunternehmen können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweit anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team