Aufgaben:
- Bewerten von Software Demands der internen Kunden (Schwerpunkt Engineering & Production) auf Ihren Mehrwert und dabei versuchen, die Vielzahl der Applikationen so gering wie möglich zu halten (z.B.: Identifikation von Synergien)
- Planung, Koordination und Steuerung von IT Projekten im Kontext des Applikationslifecycles (z.B.: Einbringung einer neuen Applikation)
- Beheben von Störungen sowie Fehlermeldungen
- Beratung und Unterstützung der Fachbereiche inkl. der Anforderungsklärung
- Mitarbeit als Teil des IT-Teams an spannenden IT-Projekten inkl. der Übernahme der Leitung dieser
Anforderungen:
- Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Systemintegration
- Gute Auffassungsgabe und eine zielorientierte Vorgehensweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir bieten:
- Arbeit im internationalem Umfeld
- Abwechslungsreiche Aufgabe und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team