AufgabenErstellen und Implementieren von Kommunikationsstrategien für verschiedene Zielgruppen (B2C, B2B2C)Planung und Durchführung von Projekten und Maßnahmen in den Bereichen MarketingkommunikationBetreuung von Online- und Offline-Projekten, einschließlich CRM, CMS, Produktkommunikation, Content Creation und Live EventsÜberwachung und Verwaltung des ProjektbudgetsKoordination und Steuerung externer Agenturen zur Umsetzung von ProjektenAustausch mit internen und externen Stakeholdern zur Ableitung von Anforderungen für Kommunikationskonzepte und MaßnahmenAnsprechpartner für alle Fragen rund um eigene Projekte und deren UmsetzungQualifikationenAbgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich MarketingkommunikationFundierte Kenntnisse in CRM und CMS sowie in der Produktkommunikation und Content CreationErfahrung in der Planung und Durchführung von Live EventsAusgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und BudgetverantwortungHervorragende Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitenFähigkeit zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und zur Steuerung externer AgenturenWir bietenAttraktive VergütungspaketeSicherer Arbeitsplatz bei einem renommierten UnternehmenAbwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Eigeninitiative und selbstständiges ArbeitenHervorragendes Arbeitsklima in einem dynamischen TeamUmfangreiche Einarbeitung und SchulungsmöglichkeitenGute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie ausreichend Parkmöglichkeiten #J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team