Aufgaben
- Führung und Weiterentwicklung des Customer Care Teams DACH
- Optimierung von Prozessen
- Strategische Weiterentwicklung des Customer Care Bereichs
- Sicherstellung einer exzellenten Kundenerfahrung
- Kundensupport auf hohem Niveau
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
- Reporting und Analyse von Servicekennzahlen und Kundenzufriedenheit
Qualifikationen
- Fundierte Erfahrung im Bereich Leitung Customer Care / Call Center in einem internationalen Unternehmen
- Starkes Verständnis für die Anwendung von KPIs im Customer Care Bereich
- Erfahrung in der Führung und Motivation von Teams
- Ausgeprägte Serviceorientierung
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Analysen von KPIs und Servicekennzahlen
- Problemlösungsfähigkeit
- Sicherer Umgang mit CRM-Systemen und MS Office
Was wir bieten
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- Gestaltungsmöglichkeiten im Customer Care Bereich
- Engagiertes und dynamisches Team
- Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option
- Attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits
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Kontaktperson:
Hays HR Team