Aufgaben:
- Aufbau des Treasury-Bereichs
- Entwicklung und Umsetzung von Strategien im Liquiditätsmanagement
- Optimierung des Cash-Management-Prozesses
- Sicherstellung der Liquiditäts- und Finanzplanung
- Bearbeitung von Finanzierungsanfragen
Anforderungen:
- Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Kenntnisse im Bereich Treasury-Management
- Erfahrung im Liquiditäts- und Cash-Management
- Analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Spannende Aufgabe mit Gestaltungsspielraum im Aufbau des Treasury-Bereichs
- Attraktives Gehaltspaket mit Zusatzleistungen
- Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Zusammenarbeit mit einem dynamischen Team in einem internationalen Umfeld
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team