Für unseren Kunden, ein erfolgreiches Handelsunternehmen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als Marktforschunganalyst (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Erstellung und Analyse von Markt- und Trendberichten (FMCG)
- Ableitung strategischer Handlungsempfehlungen
- Mehrwertgenerierung durch Verknüpfung von Datenpools
- Unterstützung von Handelspartnern und internen Einheiten in Markt- und Category-Management-Themen
Ihr Profil
- Berufserfahrung in der Industrie oder Marktforschungsinstituten
- Erfahrung im Umgang mit FMCG-Produkten
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit einer eigenständigen Arbeitsweise
- Erfahrung im Projektmanagement und Zusammenarbeit mit Dienstleistern
- Ergebnisorientierung, Team- und Organisationsfähigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Fähigkeit Komplexe Inhalte verständlich darzustellen
- Erfahrung im Umgang mit Analysetools (wie z.B. Excel, SPSS etc.)
Ihre Benefits
- Hybrides Arbeiten (Bis zu 2 Tage pro Woche Home Office)
- Eine verantwortungsvolle Aufgabe und Gestaltungsspielraum um etwas verändern und bewegen zu können
- Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Profitiere von 30 Tagen Urlaub, Fitnessstudiozuschuss uvm.
Gehaltsinformationen
- Je nach Qualifikation und Erfahrung bis zu 65.000 € Bruttojahresgehalt

Kontaktperson:
Hays HR Team