Aufgaben:
- Pflege und Verwaltung von Personalakten
- Erstellung von Arbeitszeugnissen, Bescheinigungen, ArbeitsvertrÀgen etc.
- Erfassung / Ănderung und Pflege von Personalstammdaten
- Allgemeine administrative Aufgaben
- Zuarbeit im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung
Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung und erste Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich wĂŒnschenswert
- SelbstÀndiges, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten
- ZahlenaffinitÀt und Freude an der Arbeit mit Zahlen
- Engagement und Eigeninitiative
- Sicherer Umgang mit dem Microsoft-Office Paket
Wir bieten:
- Betreuung wÀhrend des gesamten Bewerbungprozesses
- Sympathische Kolleginnen und Kollegen und eine freundliche ArbeitsatmosphÀre
- Möglichkeit auf Homeoffice
Bei uns stehen HR-Talenten alle TĂŒren offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusĂ€tzliche Informationen kontinuierlich zur VerfĂŒgung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. DarĂŒber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
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Kontaktperson:
Hays HR Team