Aufgaben:
- UnterstĂŒtzung des HR-Teams im TagesgeschĂ€ft
- Bearbeitung von Reisekostenabrechnung und ĂberprĂŒfung der entsprechenden Belege
- Pflege und Kontrolle der Zeiterfassungssysteme
- Koordination und UnterstĂŒtzung bei administrativen HR-Projekten
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Personalwesen oder in einer Àhnlichen administrativen Rolle von Vorteil
- Gute EDV-Kenntnisse
- SelbststÀndige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Benefits:
- FlexibilitÀt: Hybrides Arbeiten, 30 Tage Urlaub und Gleitzeit
- Eine faire und leistungsgerechte VergĂŒtung
- Raum fĂŒr KreativitĂ€t: Hier zĂ€hlt Ihre Idee und Teamspirit gibts obendrauf
- FĂŒr Ihre Zukunft: Betriebsarzt, betriebliche Altersvorsorge und viele weitere Benefits
Bei uns stehen HR-Talenten alle TĂŒren offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusĂ€tzliche Informationen kontinuierlich zur VerfĂŒgung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. DarĂŒber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Hays HR Team