Aufgaben
- Verwaltung von Ein- und Austritten, Vertragsänderungen und Personalakten
- Unterstützung und vorbereitende Arbeiten für die Lohn- und Gehaltsabrechnung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung
- Pflege und Überwachung von Arbeitszeitkonten
- Ansprechpartner für Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen
- Anlage und Pflege von Personaldaten im R-System
- Unterstützung bei der Erstellung von Zeugnissen
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Erste Berufserfahrung in der Personalsachbearbeitung
- Kenntnisse in der vorbereitenden Lohnbuchhaltung sind von Vorteil
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
- Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Diskretion
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem international erfolgreichen Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Flexible Arbeitszeiten (Kernarbeitszeit 09:00-14:00)
- Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
- Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Betriebliche Altersvorsorge
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Kontaktperson:
Hays HR Team