Aufgaben:
- Sie kümmern sich darum, die Business Dashboards zu entwickeln und zu pflegen.
- Sie arbeiten zusammen mit den Abteilungen Sales, Sales Force Excellence, Commercial Excellence, Market Access, Customer Service.
- Sie dienen als Unterstützung im Team.
- Sie sind im direkten Kundenkontakt.
- Sie sind dafür zuständig, PowerBI Dashboards zu erstellen und weiterzuentwickeln.
- Sie übernehmen Datenanalyse und -Integration.
- Sie sind Schnittstelle zwischen internen Abteilungen.
Qualifikationen:
- Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung (IT, Büro, etc.) mit.
- Sie haben sehr gute Erfahrungen in MS Excel und PowerBI – oder eine sehr schnelle Auffassungsgabe und den Willen zum Einarbeiten sowie sehr gute Erfahrungen in SQL und Datenanalysen.
- Sie bringen Prozessverständnis mit.
- Sie beherrschen Englisch in Wort und Schrift.
- Sie sind teamfähig, zuverlässig, selbstständig und ehrlich und haben Spaß an der Arbeit.
Wir bieten:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen.
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team.
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Kontaktpersonen, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Fach- und Führungskräfte, um sich beruflich zu entwickeln und an der eigenen Karriere zu arbeiten. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hays HR Team