Responsibilities:
- Organisation, Koordination und Durchführung verschiedener Projekte aus Product Tech-Transfers
- Ziele der Projekte termingerecht erreichen
- Spezifisch, messbar, ansprechend, realistische und termingerechte Aufgabensteuerung
- Planung, Umsetzung und Kontrolle
- Führung und Organisation der Projektmitglieder
- Kommunikation mit globalen und Kunden-Ansprechpartnern in englischer Sprache
- Eigenständige Ausführung in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Minimum Requirements:
- Abgeschlossenes Studium (Pharmazie / Business Administration / Technisches / Wissenschaftliches)
- Fundiertes „Pharma-Wissen“ für den Tech-Transfer
- Berufserfahrung im internationalen Projektmanagement
- Profunde Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
- Kommunikationsfähigkeit
- Teamfähigkeit
- Problemlösungskompetenz und diplomatisch
- Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift (zweisprachig: Deutsch/Englisch)
- Flexibilität
- Motivation
- Strukturierte Arbeitsweise und sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten
- Ein hohes Maß an Eigeninitiative
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- Termintreue, Sorgfalt, Kostenbewusstsein
- Sehr gute Kenntnisse in Excel und PowerPoint
Company Overview:
Internationales Unternehmen mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie, Biotechnologie, Chemie und Medizintechnik. Als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk bieten wir Ihnen entscheidende Vorteile – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Hays HR Team