Aufgaben:
- Abwicklung von Kundenbestellungen sowie VertrÀgen
- Eröffnung von Akkreditiven
- Datenpflege des betriebsinternen ERP-Systems
- Disposition der Ware und Abstimmung der Liefertermine mit Kunden
- Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams im Ein- und Verkauf
- Zentraler Ansprechpartner fĂŒr Kunden und Lieferanten
- Zusammenarbeit und Abstimmung bei TerminÀnderungen mit den Fachbereichen Logistik, Vertrieb und Einkauf
- Bearbeiten von Vor- und Nachkalkulationen im ERP-System und die Analyse von Abweichungen
Qualifikationen:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung
- Erste relevante Berufserfahrungen im Aufgabenbereich
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office Programmen
- Eine ausgeprÀgte Kundenorientierung und KommunikationsstÀrke im Umgang mit Menschen
- Freude und SouverÀnitÀt im Umgang mit komplexen Daten und ein sicheres ZahlenverstÀndnis
Wir bieten:
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Ein mitarbeiterfreundliches Homeoffice Konzept
- Flexible Arbeitsgestaltung und Gleitzeitmodell
- Ein strukturiertes Onboarding mit Mentorenprogramm
- Ein internationales Arbeitsumfeld mit moderner Ausstattung und RĂ€umlichkeiten
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Kontaktperson:
Hays HR Team