Aufgaben
- Aktive Neukundengewinnung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Präsentation und Verkauf der Gesundheitssoftwarelösungen
- Marktanalyse und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten
- Zusammenarbeit mit dem Marketing-Team zur Entwicklung von Verkaufsstrategien
- Teilnahme an Messen und Konferenzen zur Netzwerkbildung
Qualifikationen
- Studium der Naturwissenschaften, Ausbildung im Laborumfeld oder aber eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im SaaS-Vertrieb
- Koordination von Vertriebsprojekten und Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen
- Hohe Reisebereitschaft zu anderen Niederlassungen (50% der Arbeitszeit)
- Erfahrung im Labor-Umfeld oder in der Medizintechnik von Vorteil
- Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
Benefits
- Leistungsbezogene Boni: Zusätzliche Vergütung basierend auf individuellen Leistungen und Teamleistungen
- Flexible Arbeitszeiten: Möglichkeit zur flexiblen Gestaltung der Arbeitszeit
- Home-Office: Option auf Home-Office-Tage zur besseren Work-Life-Balance
- Weiterbildungsmöglichkeiten: Zugang zu Schulungen und Fortbildungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
- Betriebliche Altersvorsorge: Unterstützung bei der Altersvorsorge durch das Unternehmen
- Firmenwagen: Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens, abhängig von der Position und den Aufgaben
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Kontaktperson:
Hays HR Team